Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

• So stell ich mir Fußball vor

...und so stell ich mir nen gelungenen Samstagabend vor:

• Frau is bei ner Freundin :rotwein:
    • ich brauchte nicht mit wg. Fußball :thumbup:
    • Kind lässt mich auch in Ruhe (guckt n Zeichentrickfilm)
    • und aufm Betze läufts rund :schal:

So Leute jetzt Sackzumachen :arbeit:

• ...und so stell ich mir nen gelungenen Samstagabend vor:

• Frau is bei ner Freundin :rotwein:
    • ich brauchte nicht mit wg. Fußball :thumbup:
    • Kind lässt mich auch in Ruhe (guckt n Zeichentrickfilm)
    • und aufm Betze läufts rund :schal:

So Leute jetzt Sackzumachen :arbeit:

Is doch Freitag....oder?

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Bundesliga.de:

Zitat

Halbzeit-Fazit:
    Die Lauterer führen verdient in dieser Höhe. Die "Betze-Buben" machten von Beginn an die Räume eng, spielte gut Pressing und ließen so den Gästen keine Entfaltungsmöglichkeiten. Das Tor zum 1:0 fiel aber unter Mithilfe des Gäste-Keepers, der zweite Treffer war dann aber sensationell herausgespielt, besonders die Vorarbeit von Baumjohann per Außenrissflanke ist dabei hervorzuheben. Dynamo wird nur durch Pote gefährlich, dies ist sehr ausrechenbar und mit Fortlauf des Spiels stellte sich die Lauterer Defensive immer besser auf den Toptorjäger der Dresdner ein.

Is doch Freitag....oder?

Äh. ouuuhja! Hab mir das Etikett auf der Weizenbierflasche angeguckt: is Alkoholfrei... angeblich :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

• ich hatte gehofft, dass sie weiter Gas geben - das Torverhältnis läßt grüßen
    Aber man kann nicht alles haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie