Samstag, 9. Februar 2013 "Der Betze feiert seinen Liebling „Jimmy“ Hoffer" (Die Rheinpfalz)

  • So viel stärker ist Hoffer auch nicht, vor allem ist Bunjaku an sich der bessere Fußballer. Wenn man Hoffer in der Endphase effektiver einsetzen kann, dann würde ich das auch weiter so tun. Hat die letzten zwei Spiele gut funktioniert.

  • Für mich ist Jimmy eine klare Bereicherung der Mannschaft und als Joker ist er definitiv immer ein Unruheherd! Das Tor von gestern habe ich ihm vgH gegönnt und es wird ihn weiterhin beflügeln. :thumbup: Außerdem bewirkt sein angagiertes Auftreten enormen Druck auf die etablierten Stürmer, vor allem auf Bujaku, welcher momentan nicht viel auf die Reihe bekommt! :weiseropa:

  • Bunjaku hat gestern zwei Tore gemacht...leider beide abgepfiffen...was wollt ihr eigentlich??? Ich hab in der ersten HZ einen sehr engagierten und gefährlichen Stürmer namens Bunjaku gesehen...leider hat er dann einmal zu lange gezögert....in HZ hat er dann abgebaut und wurde folgerichtig durch Hoffer ersetzt....der hat auch nicht vieles besser gemacht...er hat halt einfach "nur" getroffen....ansonsten steht Bunjakus Leistung dem in Nichts nach....


    Nächstes WE wieder mit Mo und Bunjaku in der Start11 :jubel:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So viel stärker ist Hoffer auch nicht......

    Pardon, in seinen ersten zwei Kurzeinsätzen war der Hoffer Erwin tatsächlich nicht viel, sondern sogar sehr viel stärker als Bunjaku in seiner derzeitigen Verfassung.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."