Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Warum darf der köhler überhaupt noch ecken und freistösse treten?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • "Köhler fällt sehr früh"...Ich frag mich was Köhler in der Situation aus sicht des sky-moderators sonst machen sollte außer zu fallen....fliegen kann er ja wohl nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • wie schon viele User hier im FOrum geschrieben haben...


    eine klare Linie vom Trainer oder unserem Spiel ist seit Anfang der Saison nicht zu sehen....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Sir_Rigo
    Wollen wir mal fair sein:
    Diese Linie hat Duisburg von Anfang an rein gebracht. Leider hat es der Schiri nicht geschafft hier eine klare Linie zu setzen.
    Ich habe bereits Mitte der 1. Hz gesagt, dass dies ein dreckiges Spiel wird.


    Wenn der Schiri das nicht in den Griff bekkommst, kannst du es nu rannehmen. Dann gewinnst du nimmer mit Technik und Schönheitspreisen.
    Wie war das vor jahren Dortmund Bayerb. Ich glaube die waren noch 19 Spieler am Ende und 20 Gelbe Karten oder so

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie