Langsam glaube ich, dass es für den FCK einfach die falsche Sportart ist.
Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Ist der Schiri auf Drogen ?? Erste Halbzeit klar für uns jetzt klar gegen uns. Klares abseits
-
aha, jetzt beginnt die Untergangsstimmung-.....
das würd ich jetzt nicht sagen, aber du mußt zugeben das das nix tolles ist, was wir hier abliefern. Und zu MO braucht man nichts mehr zu sagen -
Ist das ein Fußball - oder ein Rugbyspiel?
-
Warum darf der köhler überhaupt noch ecken und freistösse treten?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
"Köhler fällt sehr früh"...Ich frag mich was Köhler in der Situation aus sicht des sky-moderators sonst machen sollte außer zu fallen....fliegen kann er ja wohl nicht...
-
Wieso darf der Köhler überhaupt noch einen Freistoß treten? Der bekommt nicht mal eine Ecke zu Stande.
-
Das Ding gewinnen wir nie.
-
wie schon viele User hier im FOrum geschrieben haben...
eine klare Linie vom Trainer oder unserem Spiel ist seit Anfang der Saison nicht zu sehen....
-
Sir_Rigo
Wollen wir mal fair sein:
Diese Linie hat Duisburg von Anfang an rein gebracht. Leider hat es der Schiri nicht geschafft hier eine klare Linie zu setzen.
Ich habe bereits Mitte der 1. Hz gesagt, dass dies ein dreckiges Spiel wird.Wenn der Schiri das nicht in den Griff bekkommst, kannst du es nu rannehmen. Dann gewinnst du nimmer mit Technik und Schönheitspreisen.
Wie war das vor jahren Dortmund Bayerb. Ich glaube die waren noch 19 Spieler am Ende und 20 Gelbe Karten oder so