die Tabellensituation im Keller fordert den MSV auf zumindest in den Heimspielen zu punkten um nicht nochmal
ganz unten reinzurutschen. Also können die sich nicht hinten rein stellen und abwarten was der FCK macht daher
sehe ich für dieses Spiel Hoffer aufgrund seiner Schnelligkeit ein Tick vor Bunjaku in der Startelf.
Ein Sieg wäre klasse zumal wenn man die übrigen Spiele betrachtet...Aalen-Hertha; Regenburg-Braunschweig;Frankfurt-Cottbus;Pauli-Köln; Union-Ingolstadt.....
Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Aus den Zebras wird Lasagne gemacht!
Lach, der ist gut.
Aber jetzt mal ernsthaft es zählen nur die 3 Punkte und das wird schwer genug. Ich gehe von nem 1:0 für uns aus. Ansonsten 2:1. Obwohl wir haben doch Erwin wieder? 2:0 für uns
-
Ich teile nicht ganz Euren Optimismus. Mehr als einen Punkt wird es nicht geben. 1:1. Die Zebras werden kämpfen wie die Löwen und sich nicht in eine Lasagne verwursten lassen.
-
Bei den Löwen haben wir auch gewonnen
-
Zitat
Das Auswärtsspiel der Roten Teufel am Sonntag in Duisburg wird vom 36-jährigen Verwaltungsfachangestellten Thorsten Schriever aus dem niedersächsischen Dorum geleitet.
Schiedsrichter Thorsten SchrieverSchriever ist sei 2000 DFB-Schiedsrichter, pfeift seit 2003 in der 2. Bundesliga und leitet in Duisburg seine 83. Zweitligapartie. Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung fand in der Saison 2008/09 auf dem Betzenberg gegen Alemannia Aachen statt (1:1).
Ihm assistieren Malte Dittrich und Stefan Trautmann. Als vierter Offizieller ist Sören Storks im Einsatz.
-
3 Punkte......was anderes zählt nich
-
Das wird nicht so einfach gegen den MSV. Duisburg ist eigendlich besser, als der Tabellenplatz aussagt, aber in der Offensive beim MSV hakt es. Ich hoffe mal gegen uns ist das nicht anders.
3:1 Auswärtssieg
-
In wiefern besser?
-
Duisburg steht kompakt und zeigt vor allem Auswärts immer wieder eine gute Leistung, die auch mit Punkten belohnt werden. Zu Hause allerdings sind sie nicht in der Lage, das Spiel zu machen und fangen sich oftmals Kontertore.
Ich meine damit, daß die Qualität der Mannschaft schon OK ist, wenn sie nicht das Spiel machen müssen und genau das werden sie gegen uns nicht machen müssen. -
OK... sind uns soweit einig.....ausser das ich ohne Gegentor tippe