Vorbericht: 22. Spieltag - 17. Februar 2012: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • die Tabellensituation im Keller fordert den MSV auf zumindest in den Heimspielen zu punkten um nicht nochmal
    ganz unten reinzurutschen. Also können die sich nicht hinten rein stellen und abwarten was der FCK macht daher
    sehe ich für dieses Spiel Hoffer aufgrund seiner Schnelligkeit ein Tick vor Bunjaku in der Startelf.
    Ein Sieg wäre klasse zumal wenn man die übrigen Spiele betrachtet...Aalen-Hertha; Regenburg-Braunschweig;Frankfurt-Cottbus;Pauli-Köln; Union-Ingolstadt.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Aus den Zebras wird Lasagne gemacht! :lol:


    Lach, der ist gut. :thumbup:


    Aber jetzt mal ernsthaft es zählen nur die 3 Punkte und das wird schwer genug. Ich gehe von nem 1:0 für uns aus. Ansonsten 2:1. Obwohl wir haben doch Erwin wieder? 2:0 für uns :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich teile nicht ganz Euren Optimismus. Mehr als einen Punkt wird es nicht geben. 1:1. Die Zebras werden kämpfen wie die Löwen und sich nicht in eine Lasagne verwursten lassen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das wird nicht so einfach gegen den MSV. Duisburg ist eigendlich besser, als der Tabellenplatz aussagt, aber in der Offensive beim MSV hakt es. Ich hoffe mal gegen uns ist das nicht anders.


    3:1 Auswärtssieg

  • Duisburg steht kompakt und zeigt vor allem Auswärts immer wieder eine gute Leistung, die auch mit Punkten belohnt werden. Zu Hause allerdings sind sie nicht in der Lage, das Spiel zu machen und fangen sich oftmals Kontertore.
    Ich meine damit, daß die Qualität der Mannschaft schon OK ist, wenn sie nicht das Spiel machen müssen und genau das werden sie gegen uns nicht machen müssen.