Donnerstag, 14. Februar 2013 "Foda sieht nur „Zebras“ (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk und Konstantinos Fortounis, die wegen ihrer Länderspielreisen die zwei jüngsten erfolgreichen Zweitliga-Partien verpasst haben, sind im Kampf um die Startelf-Plätze ins Hintertreffen geraten.

ich hoffe,sie bekommen wieder eine faire chance.wie schnell man nämlich bei uns in vergessenheit gerät,dürfte hinlänglich bekannt sein.

auch aus wirtschaftlicher sicht,bringts nichts,wenn sie auf der bank oder tribüne versauern würden.

• Kann mir nicht vorstellen dass sie versauern. Denke gerade für boro ist es gut wenn ihm jemand im Nacken sitzt. Als zweiter sechser ist er gesetzt. Gerade in Berlin würde ich ihn bringen. Fortounis sehe ich auch nicht unbedingt schlechter als die anderen. Jetzt muss er sich beweisen wenn er weiter N11 spielen will oder zu einem Buli wechseln will.
    Wenn er sein sprachproblem in den griff bekommt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Gilt für Boro natürlich auch.

• Denke gerade für boro ist es gut wenn ihm jemand im Nacken sitzt. Als zweiter sechser ist er gesetzt. Gerade in Berlin würde ich ihn bringen

Genau so denke ich auch.
    Ich rechne damit dass wir bei den Zebras genau so beginnen wie gegen Dresden.
    Doch gegen Berlin dürfte Boris eigentlich als aggressiver 6er ein passendes Pendant zu Karl geben, vorallem wenn es darauf ankommt Ronny keine Räume zu geben.
    So könnte Karl oder Ariel auch im VW Gang dem wenig nach hinten arbeitenden Ronny immer mal wieder entwischen..
    Boris wird es denke ich wesentlich leichter haben wie Kostas.
    Hat Kostas eigentlich im Länderspiel gespielt? Dort war er dann fit genug?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wenn sie beide nicht im kader stehen am Sonntag ist das ne klare Ansage. Mal abwarten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der gute Ariel hat doch Top-Spiele bei uns abgeliefert in der Hinrunde. Ich hoffe, dass er neben Teufelskarl spielt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wenn sie beide nicht im kader stehen am Sonntag ist das ne klare Ansage. Mal abwarten.

Bei Ariel würde ich das auch so deuten.
    Bei Kostas könnte ich mir vorstellen, dass die anderen Außenbahnkandidaten am Sonntag den Vorzug erhalten und Ariel zu Hause mit dem Fitnesstrainer gequält wird.
    Das hätte für mich wenig Aussagekraft ob mna nun nicht mehr mit ihm plant..
    In diesem Fall hätte man ihn ja auch bestimmt für kleines geld losbekommen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke, man könnte beide Spieler im Sommer abgeben. Bei Fortounis sehe ich hin den letzten 1,5 Jahren keine Weiterentwicklung und für Borysiuk wird es bei der ganzen Konkurrenz auf seiner Position eng, wenn man überlegt, dass u.A. Alushi, de Wit, Zellner noch da sind......

• Zellner ist sicher keine Konkurrenz zu Ariel und de Wit ständig verletzt. Alushi ist zwar gut, aber mal abwarten was nach seiner schweren Verletzung so kommt.