23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Wenn man bedenkt, dass die Kölner nach der Hinrunde 10. waren und jetzt 4. könnte man schon drauf kommen, dass die einen Lauf haben. Ist natürlich eine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung.

    Stimmt hört sich erstmal nach einer tollen Leistung an ABER sie waren 10 mit drei Punkten Rückstand auf Platz 4 auf dem sie jetzt gerade stehen ....wenn wir morgen gewinnen sollten haben wir den Rückstand auf brauenschweig auch um drei Punkte nach der Rückrunde verkürzt dann müssten wir ja zwangsläufig auch einen Lauf haben auch wenn wir nicht soviele plätze gut gemacht haben als köln.

  • Also ich finde es schon verwunderlich, wie sehr mein Kommentar hier Wellen schlägt. Wenn Ihr alles so toll findet, dann dürfte auch nicht so viel an FF oder der Einen oder anderen Aufstellung kritisiert werden. Wird es aber...
    Wenn Köln von 12 Pkt 10 geholt hat und keinen Lauf hat, zudem schlechte Spiele gewinnt, finde ich das auch verwunderlich...


    Ich drücke wie alle Morgen die Daumen und hoffe auf ein gutes Spiel. Ich erhoffe mir aber kein Feuerwerk, da ich diese Saison noch keins gesehen habe. Es waren natürlich nicht alle Spiele schlecht, dass will ich nicht sagen. Ich würde mir aber mal wünschen, dass wir in einem Spiel auch mal 3-4 herausgespielte Tor Chancen sehen würden und nicht "nur" ein Kopfball von Mo oder Bunjaku nach Standard...


    :schild:

  • Jedes Spiel ist anders, sch... was auf Duisburg, morgen gewinnen wir.

  • Richtig! Was ich vermisse ist ein bischen Euphorie!


    Achja, Kritik äußern ist wichtig und hilfreich aber nicht übertreiben, sonst denkt man nur noch in diesen Rahmen. Da hab ich manchmal das Gefühl, dass diverse Leute nur noch negativ denken. Dabei liegen doch alle Meinungen gar nicht weit auseinander. Jeder verteidigt nur wehement seinen Standpunkt. Tatsache ist, wir stehen noch ganz gut da, müssen aber höllisch aufpassen und auf Fehler sofort reagieren.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Sicherlich sind noch einige spiele zu absolvieren aber man meint gerade so wie du hier schreibst das köln kein spiel mehr verliert und wir mit glück noch ein paar punkte holen. 5 punkte was isg das schon mit der 3 punkteregel. Sie haben in den 6 spiele 3 gewonnen und 3 unentschieden gespielt ......wen wir das so gemacht hätten würde jeder sagen ....wir spiele zu oft unentschieden und keiner wäre zufrieden ....wenn köln das schaft ist es ja wie eine Sensation.


    Ich bin keiner der in grenzenlose euphorie verfällt wenn wir mal zwei spiele gewinnen und 7 punkte vorsprung haben ....aber ich seh auch nicht gleich schwarz wenn mal ein team näher dran kommt oder mit uns punktemässig gleichzieht.

  • Euphorie gibt es auf dem Betze per Megafon! :heulnich:
    Aus der andauernden Diskussion könnte man ableiten daß die Fans nicht geschlossen hinter der Mannschaft stehen, egal wie die Mannschaft spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Morgen gilts - da kann die Mannschaft zeigen, dass sie es drauf hat.
    Bin jetzt schon wirklich auf das Spiel gespannt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Richtig! Was ich vermisse ist ein bischen Euphorie!


    Die gabs nach der Winterpause und wurde in einem üblen aber glücklich gewonnenen Spiel gegen die Löwen getötet. Dann wurde sie gegen Dresden wiederbelebt doch der Patient Euphorie verstarb auf dem Weg von Duisburg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...