23. Spieltag: 25. Februar 2013: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Diesen Spielzug sollte Foda mal in ner Endlosschleife seinen Spielern zeigen. So einfach hebelt man eine Abwehr aus.

Naja, wer nach Halbzeit 1 irgend etwas anderes erwartet hatte, der hat von Fußball keine Ahnung. Ich glaube, ich mach fur heute Schluss. Mir geben die Spiele z.zt nichts...auser Frust und Enttäuschung.

Aber auch nur, wenn der RV so elegant hinterhertrabt...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Sorry aber 12 punkte Rückstand auf Platz 2 ist nicht akzeptabel.
    Foda raus!

• ich warte seit 23 spieltagen auf eine reaktion der "mannschaft"

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• War klar das dick das tor zugesprochen bekommt. Karl verliert den zweikampf. Der spanier steht 2 meter von lasogga weg und dick von seinem gegner und sippel hat die ecke nicht zu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Schneidet diesen Scheiß DSF Reporter die Zunge ab.
    Jetzt bin ich auf die Reaktion der manschaft gespannt

Da muss ich dich enttäuschen: Da wird nix mehr drauß. Ich denke, wir sollten ins Bett gehen. Wir müssen froh sein, wenn wir dritter werden. Wobei der FC gerade stark spielt. Also rechne ich mit 4 -- und dann werden wir Dauergast in Liga 2. Die großén Zeiten sind vorbei. Es geht nur noch ums Geld. Das war bei einem Michael Dusek anders . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Mein Gott ist das arm, da hilft auch nicht der Hinweis, dass wir nur zu zehnt auf dem Platz sind.