Sonntag, 24. Februar 2013 "Kultkicker mit Torriecher" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Als Einwechselspieler hat er doch stets bessere Noten bekommen als bei seinen Auftritten in der Startelf!? :gruebel:

• Jimmy wird wohl unser Stoßstürmer. Ich bin begeistert....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Als wäre es mit unserm "Abseits-Mo" als Stoßstürmer besser gelaufen in den letzten Monaten..

ich sag gib ihm ne Chance..

gegen Berlin 4-2-3-1 mit Jimmy vorne und auf den Flügeln Drazan und Albe..

--------------------Jimmy-----------------
    Drazan----------Baumi----------Albe
    -------------Ariel-------------Karl--------
    Löwe----Torrejon---Heintz-----Dick
    --------------------Sippel-----------------

Ich find mit Jimmy vorn könnt man vielleicht en schnelles Konterspiel aufziehen, da hat er ja auch seine Stärken.. und unser Ösi-Päckchen könnt mal zusammen spielen was denen wie oben auch beschrieben auch pushen könnt.. drazan is ja auch en schneller spieler.. vielleicht wär das ja mal en versuch wert.. ariel und karl als doppelsechs, des würd ich gern mal sehen und grad gegen hertha, die meiner meinnug nach eben das mass aller dinge sind und ronny haben den man unbedingt aus dem spiel nehmen MUSS wäre das ne gute Lösung..

hoffe man kanns hier im Thread stehen lassen und das ich net falsch bin, da ich ja sachon Jimmy in dem system beschreib.. :schild:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Lieb gemeint @ duke, aber es kann sich wohl nur um einen schlechten Scherz handeln, einen Hoffer alleine in den Sturm stellen zu wollen und einen Bunjaku (der in Puncto Kopfballstärke einen Bank gegenüber Hoffer ist) trotz der vielen Gegenbeweise wieder auf Links Außen zu bringen. Hoffer benötigt einen Partner, also muss es mind. ein X-X-2 sein.

• Wenn schon einer unserer beiden Stürmer auf auissen agieren muß, dann doch wohl eher ein Hoffer mit seiner Schnelligkeit und Albert in die Mitte. So langsam frag ich mich auch, was sich ein Foda so denkt. Im Kicker (Printausgabe) sagt Foda auch das Baumi weiter auf aussen eingesetzt wird und Köhler in der Zentrale. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

• Und welche Alternative schlägst du vor, vielleicht 1-5-5-0?

Foda kann manchen hier echt alles verkaufen. Hoffer in der Mitte. Also als Flankenabnehmer: Oder als Konterspieler, bloss für was für Konter? Wer muss denn unbedingt gewinnen. Die Berliner sicherlich nicht. Es ist dein Ernst, dass du nur Hoffer als Stürmer bei uns siehts. Oder was soll dein Vorschlag (1-5-5-0) aussagen. Bist du wirklich der Meinung, dass nur Hoffer vorne drin spielen kann?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht