24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Das passt, das mit Günter Perl. :thumbup: Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Zunft! :Hippy:

  • Ich habe die Hoffnung aufgegeben, mal wieder ein schönes Betze-Spiel zu sehen. Der Fußball und auch wir haben uns zu sehr verändert. Und auch wenn es schwer fällt, man muss versuchen, es zu akzeptieren.


    Wie soll es denn mal wieder mit 'nem geilen Betze-Spiel klappen...


    ... wenn man keinen richtigen Druck nach vorne entwickeln kann?
    ... wenn die Spielphilosophien der Trainer absolut nicht Betze-like sind?
    ... wenn wir in der zweiten Liga herumdümpeln?
    ... wenn selbst bei krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters auf den Rängen noch die zweite Strophe von einem Lied fertig gesungen werden muss?
    ... wenn keiner unserer Spieler Ahnung hat, was wir mir Betze-Power und Betze-Stimmung überhaupt meinen?
    ... wenn unsere Spieler zu arrogant und faul sind, mal richtig zu fighten?
    ... wenn jede sechs Monate fast die ganze Mannschaft ausgetauscht wird?
    ... wenn unsere und die gegnerischen Spieler bei harmlosen Zweikämpfen gleich fallen?
    ... wenn die Gegner nicht mal mehr ein bisschen Respekt vor dem Betzenberg haben?
    ... wenn nur nachgesungen wird, was aus der Megafonanlage kommt?
    ... wenn der Glaube fehlt, in den letzten Minuten ein Spiel drehen zu können?


    Ich weiß nicht warum, aber ich verliere immer mehr mein inneres FCK-Feuer. Es ist ein schleichender Prozess - der FCK hat sich stark verändert, wahrscheinlich auch ich. Aber ich vermisse ehrlichen Fußball, ehrliche Stimmung, Taten anstatt leere Worte. :sauer:

  • Also schauen wir uns das doch mal an:
    Bochum hat vor der Winterpause


    vs. Dresden (A) 3:0
    vs. Paderborn (H) 4:0


    nach der Winterpause


    vs. Aalen (A) 2:2
    vs. Regensburg (H) 0:2
    vs. 1869 (A) 1:0
    vs. Duisburg (H) 2:2


    Die überzeugenden? Siege waren vor der Winterpause und bei 1860 haben wir auch gewonnen.
    Also müssen wir uns nicht vor Angst in die Hosen machen, sondern selbstbewusst dran gehen.
    Und wenn Foda nicht allzuviel falschmacht, dann sollte das auch wirklich gewonnen werden, auch ohne Alex.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    2 Mal editiert, zuletzt von Beatbox ()


  • Und schon wieder müssten die Spieler irgendwas! ;)

  • @ duke


    Du meinst, dass ich von den Spielern wieder zuviel verlange? :gruebel: Wahrscheinlich hast Du recht! :schuldig:


    Jetzt kann ich aber hier nicht löschen ... :dunno: Hey Spieler, nehmt meine unverschämte Forderung an Euch bitte nicht zur Kenntnis, ignoriert sie bitte einfach!

  • wenn ich mich recht entsinne ,ging bochum nach den letzten 6 gastspielen bei uns,mit 4 siegen und einem remis nach hause.


    wir sind so was wie deren lieblingsauswärtsgegner.