24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Auch wenn die Mannschaft und der Trainer die an sie gestellten Anforderungen seitens der Fans nicht erfüllt...so ist realistisch gesehen mit dieser neu zusammengestellten und im Winter nochmal nachgebesserten Truppe nicht mehr zu erwarten.


    Das ist einfach unrichtig! Diese "Forderungen wurden von ganz oben, aus der Chefetage, gestellt. Und sie wurden von Herrn Foda bis nach der Weihnachtspause, als er weitere seiner Wunschspieler erhalten hatte, weiter so kolportiert. Dass Teile der Spieler dies auch von sich gegeben haben spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.


    Auf jeden Fall ist es weder sachlich richtig, noch besonders toll, wenn jetzt auf einmal ein Teil der Fans als Sündenbock herhalten sollen!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Auch vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum 1848 am Samstag, 2. März 2013, konnten sich die Medienvertreter auf dem Betzenberg aus erster Hand informieren. Neben Cheftrainer Franco Foda stand auch Innenverteidiger Dominique Heintz den Journalisten bei der Pressekonferenz am Donnerstag, 28. Februar 2013, Rede und Antwort. (...)



    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die Bochumer werden so rackern und mit Herzblut spielen wie gestern. Ich bezweifele, ob unsere konditionell und von der Einstellung her auch in dieses Spiel investieren.


    Die Fahrt auf den Betze schenke ich mir am Samstag, drücke die Daumen für den rettenden Punkt für die 40 Punkte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Die Bochumer werden so rackern und mit Herzblut spielen wie gestern. Ich bezweifele, ob unsere konditionell und von der Einstellung her auch in dieses Spiel investieren.


    Die Fahrt auf den Betze schenke ich mir am Samstag, drücke die Daumen für den rettenden Punkt für die 40 Punkte.

    Wenn Foda das nicht beibringen kann, haben wir den falschen Trainer (mal wieder) ! Da hätten wir auch Balakov oder Kurz oder ? behalten können !


    Sasic hatte den Spielern wenigstens den A.... mal aufgerissen u. denen gesagt, wofür die eigentlich bezahlt werden !
    Unsere Wellnesskur kann für diese Gehälter nicht akzeptabel sein ! Das will kein Betzefan sehen .


    Fußballspielen hat eigentlich den Zweck des Erzielens von Toren und besiegen des Gegners !

    koha

  • Die Fahrt auf den Betze schenke ich mir am Samstag, drücke die Daumen für den rettenden Punkt für die 40 Punkte.



    absoluter Käse was du schreibst.
    Damit das Bochum ein relativ gutes Spiel in Stuttgart am Mittwoch hingelegt hat das stimmt aber in der Liga bringen auch die Bochumer nichts auf die Beine.

  • Die Bochumer sind 3. in der Rückrundentabelle, wir 12. Nach nichts sieht das nicht gerade aus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()