24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• ich finde die dame gar net schlecht andere reden mehr scheissdreck siehe belly rehty und konsorte oder marcel reif ein gebürdiger lautere den den fck gar nicht leiden kann

• Darum saß ein marcel reif vor jahren mit dem betze trikot auf dem betze un kommentierte fck-bayern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich habe jetzt echt die Schnauze voll....24. Spiel nacheinander ohne Verbesserung....es wird Zeit für den Schnitt.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich finde die dame gar net schlecht andere reden mehr scheissdreck siehe belly rehty und konsorte oder marcel reif ein gebürdiger lautere den den fck gar nicht leiden kann

1. Falsch

Zitat

Deutsch erlernte er erst mit acht Jahren, als seine Familie nach Kaiserslautern zog. Als Jugendlicher spielte er u. a. beim 1. FC Kaiserslautern Fußball (Innenverteidigung, später offensives Mittelfeld).

Quelle : Wiki

2. http://www.zeit.de/sport/fussb…aiserslautern-marcel-reif

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Soweit ich weiss is reif fck fan, lieber kuka

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• ich sagte schon vor dem Beginn der Saison das ich F.Foda als verkehrte Entscheidung für den Trainerposten beim FCK halte.
    Man sieht in der ganzen Runde kein wirkliches System und es wird auch keines zu erkennen sein unter diesem Trainer. Schade, denn ich persönlich halte die Mannschaft vom Potential her für so stark wie schon seit Jahren nicht mehr.
    Es ist halt nicht Österreich wo man mit einem Spitzenteam leichte Erfolge einfahren kann und so sein können unter Beweis stellt!!
    Was mich einfach immer wieder wundert sind diese seltsamen Kommentare nach den Spielen. Es waren ja immer die anderen schuld,is klar !
    Wenn ich mir das Gegurke gegen Bochum anschaue wundere ich mich nicht wenn am ende des Spieles die Antwort kommt: Die waren ja auch eingespielter als wir weil sie im Pokal gespielt haben!
    Machen wir uns nichts vor, mit diesem Trainer und dem nicht vorhandenen System ist der FCK Kanonenfutter in Liga eins und hat es nicht verdient aufzusteigen.
    Ganz ganz arme Vorstellung, aber immerhin schon 1 !!!!!! Torschuss :)