24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• Machen wir uns nichts vor, mit diesem Trainer und dem nicht vorhandenen System ist der FCK Kanonenfutter in Liga eins und hat es nicht verdient aufzusteigen.
    Ganz ganz arme Vorstellung, aber immerhin schon 1 !!!!!! Torschuss :)

Unterschreibe ich sofort. WIeder mal eine ganz schwache Vorstellung - wie seit Monaten schon!
    Da ist aber auch keiner im Team, der mal die Ärmel hochkrempelt und die anderen antreibt - wie früher Briegel, Kuntz oder Wagner.
    Am Saisonende Rang 4 oder 5.

• Aber dem Team amngelt es am Einsatz....entweder wollen sie nicht oder Foda kriegt es aus ihnen nicht rausgekitzelt....die Kombination Foda/FCK-mannschaft funktioniert jedenfalls nicht....

Ich denke sie Wollen UNTER Foda Nicht!

• Ich finde, vom einem Kapitän müßte aber auch mehr kommen als von Bunjaku momentan zu sehen ist. Vllt. ist es aber auch ungünstig, nen Stürmer zum Kapitän zu beordern

• Man merkt deutlich das Fehlen von Baumi. Über die Flügel finden wir sowieso nicht statt, von daher kann man von da aus auch keine guten Flanken auf Mo erwarten. Man probiert es deshalb wie fast immer mit langen hohen Bällen auf Mo, der dann irgendwie die Bälle mit Glück auf Bunjaku oder einen der OMs verteilen soll. Also quasi wie immer, lediglich Baumjohann hat da ab und zu mal den Unterschied mit einem guten Pass durch die Mitte gemacht.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat

Einfallslos ist das Angriffsspiel der überlegenen Lauterer. Die Gäste haben kaum Probleme, den Kontrahenten in Schach zu halten.

Sagt ja alles...ich kann das Spiel leider nicht sehen (Arbeit)....aber ich kanns mir gut vorstellen...wir versuchen bestimmt mal wieder ohne Sinn und Verstand uns durch die Mitte durchzuspielen.....Über Außen kommt nichts ?!

Wie spielt der FCK den im Mittelfeld??? Laut kicker Karl - Weiser, Fortounis, Köhler

Das würde ja bedeuten, dass FF die Spieler grundsätzlich mal nach ihrer eigentlichen Stärke aufgestellt hätte.....

Dresden führt 1:0 gegen Hertha...die machens richtig...halten dagegen...kämpfen....Hertha hat da offenbar keinen Stich...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Was ist das heut? haben wir ueberhaupt einen Plan?

Wieso heute??????

Das zieht sich die ganze Saison durch, nur mit dem Unterschied das die Ergebnisse am Anfang über diese Tatsache getäuscht haben.
    Es kann ja gut sein das der FCK das Ding irgendwie gewinnt und alle sind zufrieden, was für mich das dümmste wäre was passieren kann. Die sollen endlich die Augen aufmachen und sehen welch ein schrecklicher Hühnerhaufen das da oben ist und handeln!