24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • wir gewinnen das ding noch mir gefällt was über links kommt. ich denke weiser geht raus und darzan kommt


    ein ganz diccckkkeeesss lop an unser reporterien

  • Köhler raus - BITTE!!!
    Nach vorne geht bei Bochum heut nix. Köhler raus und Hoffer als hängende Spitze mit rein.



    er hat in seinem Vertrag bestimmt eine Spielgarantie....ich kann es mir anders nicht Erklären

  • Welcher FCK verantwortliche darf diesmal ind er Halbzeitpause in die Kamera lügen und von einem guten Spiel sprechen????


    War Bochum überhaupt mal gefährlich vor dem Tor?????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Super, zu Null gegen starke Bochumer.
    Die natürlich noch den Vorteil haben, dass sie unter der Woche in Stuttgart eine großartige Trainingseinheit bekommen haben.


    Ich wundere mich, dass Bochum so weit unten in der Tabelle steht.


    :lol:

  • wie heist die reporterien den . ich werde ein antrag bei sky stellen das nur noch sie in unser stadion kommen darf von den ganzen reporter :schild:

  • um Löwe, Heintz oder Dick geht es hier aber nicht. Das sind Abwehrspieler und die sollen den Laden sauber halten. Schlimm wenn die auch noch offensiv Aspekte bringen muessen.


    Wo ist Bunjaku, Fortounis, Mo, Köhler und Weißer?


    In der Mannschaft gibt es keine klare Struktur, dafuer sind sie Herr Foda zuständig!