24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • was heißt Pfiffe zur Halbzeit. kann mich erinnern als noch Klose und Lokvenc spielten , hatten wir zur Halbzeit 2:0 gegen die Hertha zurueckgelegen. Die Männer wurden zur Halbzeit gnadenlos ausgepfiffen, dass sie am Ende noch 4:2 gewannen!



    Und ich war im Stadion aber das Spiel endete 4:3...eines der geilsten Spiele aller Zeiten


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich kann die Pfiffe verstehen...irgendwann ist einmal ein Punkt erreicht, an dem die bedingslose Unterstützung auch mal aufhören muss. Wer mit so einer Arbeitsverweigerung übern Platz läuft, hat es nicht anders verdient....


    Wir sollten Kostas schnellstmöglich verscherbeln, so lange er noch irgendeinen Marktwert hat....der spielt die ganze Saison schon mies......Unser Mittelfeld scheint ohne Baumjohann gar nichts mehr auf die Reihe zu kriegen.....eigentlich traurig, betrachtet man dessen leistungen...umso besser, dass wir noch 2 Spiele auf ihn verzichten müssen....



    Wir müssen heute irgendwie ein Tor machen und gewinnen...diese Mannschaft wird nämlich in Braunschweig gar nichts holen....und gewinnen wir heute nicht, grüßt nächste Woche der FC von Platz 3.....und ich wette die schaffens dann in den restlichen 9 Spielen auch noch, einen ähnlich großen Vorsprung auf uns rauszuspielen, wie Hertha und Braunschweig es schon getan haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe



  • Bochum steht tief?????


    Aller Aller Aller Aller Aller spätestens zur HZ müsste Fortunis und Köhler in der Kabine bleiben! Und wieder reagiert der Trainer nicht und lässt ihn einfach bei schönem Wetter spazieren gehen.
    Für mich mal wieder ein eindeutiger Beweis für die fehlende Fähigkeit als Trainer von F.F...

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • In jeder Kreisligamannschaft ist mehr System zu erkennen, wofür wird Foda eigentlich bezahlt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)