Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • Ja wäre doch ein Versuch wert.


    Bleibt eh kein Trainer länger als ein bis zwei Jahre. lol.

  • Is doch unrealsitsch...Ich mein hätte Rausch direkt nach Wolfs Rausschmiss gesagt er hat Intresse könnte man drüber spekuliern,...Aber ein Rausch kommt doch net ins Flutlicht wenn er mit dem Fck verhandelt...

  • Buchwald soll es machen er bringt uns wieder hoch vielleicht kommen dann paar japaner zu uns mit denen kann man gut geld verdienen wenn ich überlege das wegen takahara live spiele übertragen werden in japan

  • Um die diskutiererei hier endlich mal klarer zu führen, bräuchten wir mal eine Richtung....das geht einem langsam gegen den Strich ;)


    Der Michael Schjönberg solls machen ^^

  • ... nochmals: Er hat ja gesagt, dass er nach Dubai geht. Deswegen brauchen wir hier gar net drüber weiterzureden!


    Wir werden abwarten müssen. Heute sind wohl die Gespräche mit den Spielern dran (weil kein Training ist), dann wird man sich wohl im Lauf der Woche um den neuen Trainer kümmern. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer unser neues Herzblatt ist. Meine Erwartungshaltung ist nicht sehr hoch, deswegen kann ich kaum enttäuscht werden!

  • Zitat

    Original von ice
    Woher wollt ihr denn immer wissen, dass wir uns mit Ausschuss begnügen müssen und alles in die Hose gegangen ist ? Es wurde heut noch nicht einmal die Absage von Sforza offziell bestätigt.


    Heute auch endlich von Vereinsseite:


    Zitat


    Als Favorit für die Nachfolge von Wolf galt über Wochen Ciriaco Sforza (37/FC Luzern). Doch die Rückkehr des Schweizers scheiterte am Veto des Aufsichtsrates. Forderte Sforza zu viel? „Ja. Wir hatten verhandelt, doch es hat nicht gepasst“, äußerte sich Sportdirektor Michael Schjönberg zum Scheitern im Poker. Streitpunkt soll Reha-Trainer Zvonko Komez gewesen sein, den Sforza unbedingt in seinem Trainerteam dabei haben wollte. Kein Geheimnis ist aber auch, dass einige Aufsichtsratsmitglieder erhebliche Bedenken hatten, den „verlorenen Sohn“ zurückzuholen. Weil sie befürchten mussten, dass Sforza schonungslos den Finger in die Wunde legen und offen ansprechen würde, was auf Führungse*bene schief läuft!


    Quelle: Kicker
    Kompletter Artikel: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=637026&postcount=168

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre auch keine schlechte Idee, aber ich glaube, dass er das nicht machen wird. Der soll seinen Sportdirector machen und einen guten Trainer für uns finden. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vielleicht dauert es solange weil es Finke werden soll :D

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Vielleicht dauert es solange weil es Finke werden soll :D


    Meine Worte...Wenn diese Woche nix Bescheid gegebn wird dann wird es Finke sein...Mit Nilsson wird wohl kaum solange verhandelt werden