"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Was ich nicht verstehe ist, dass man immer nochmal nachtreten muss. Er ist zu Ingolstadt gewechselt, dort gescheitert und that's it. Was soll man sich jetzt über ihn Gedanken machen positive wie negative?

  • Was ich nicht verstehe ist, dass man immer nochmal nachtreten muss. Er ist zu Ingolstadt gewechselt, dort gescheitert und that's it. Was soll man sich jetzt über ihn Gedanken machen positive wie negative?

    Fällt mir schwer aber ich muss einem Gelbfüssler zustimmen ;)

  • Am Dienstag, 22. Januar (14.30 Uhr), empfängt Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern den Regionalligisten FC Homburg zu einem Testspiel auf Platz vier am Fritz-Walter-Stadion. Für die Lauterer ist es die Generalprobe für die Fortsetzung der Rückrunde: Am Samstag, 26. Januar (14 Uhr), geht es für den FCK im Heimspiel gegen die SGS Großaspach wieder um Drittliga-Punkte.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…alprobe-gegen-fc-homburg/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dudenhofen spielt am 3. April gegen den FCK

    Der Verbandsliga-Tabellenzweite FV Dudenhofen trifft am Mittwoch, 3. April (19.30 Uhr), im Verbandspokal-Halbfinale auf Drittligist 1. FC Kaiserslautern. Auf diesen Termin verständigten sich die beiden Vereine nach Vorgabe des Südwestdeutschen Fußballverbands, wie Florian Kober, Sportlicher Leiter des FV Dudenhofen, am späten Montagabend im Gespräch mit der RHEINPFALZ mitteilte. Offen bleibt weiter der Austragungsort. Die Dudenhofener bevorzugen weiter ihr Gelände an der Iggelheimer Straße im Spargeldorf. Sie warten auf einen Kostenvoranschlag für die Umsetzung des vorgeschriebenen Sicherheitskonzepts.


    Als derzeit einzige Alternative gilt das Südweststadion in Ludwigshafen. Der FVD will nun Kontakt mit der Stadt zwecks einer Ortsbegehung aufnehmen und auf einer Sitzung am Donnerstag die weitere Vorgehensweise erörtern. Laut Kober gelte es, den Heimvorteil mit eventuell verbundenen Risiken in Dudenhofen mit möglicherweise höheren Einnahmen in Ludwigshafen abzuwägen.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…h3_qaEy7O4k5KxVC-KYLslzW0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum spielt man nicht in Weingarten? Dort wurde doch auch das Vorbereitungsspiel gegen Dresden ausgetragen und da scheint die Sicherheit gewährleistet gewesen zu sein! :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3