"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Seine Aussage ist aber zu 100 % korrekt. Mit dem Versprechen sind alle Beteiligten angetreten. Dann kann man sie sowohl daran erinnern als auch daran messen!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • wenn der pathos fritz walter bemüht wird,geht mir der gaul durch

    Is doch super. Ein bisle Walter-Pathos, ne Brise Selbstgefälligkeit, ne Messerspitze voll Fan-Lobgehudel und eine kräftige Kelle leerer Versprechen. Mmmmmhhh. das gibt ein lecker Süppchen. :Juhuu:


    Brauchts ein Schild?


    Edit: Wenn mir als Kind einer gesagt hätte, dass ich mal den Untergang des FCK miterlebe und dabei Fremdschämen das vorrangige Empfinden ist, ich hätts nicht geglaubt. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Irgendwie so ging doch dieser dumme Spruch.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • denkst du dass von den burschen auffem platz,einer die werte kennt,die einen fritz walter ausgezeichnet haben ?


    die kennen sicher seinen namen und den namen unseres stadions

    Er meinte aber doch nicht die Spieler. Und diejenigen, die er meint, sollten Fritz Walter kennen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • immer die Werte von Fritz Walter, wie wäre die Fans würden es beherzigen

  • Ebenso ist es mMn mit dem FW-Wetter, das kennen die doch ebenfalls nicht, denn auch bei diesem Wetter spielen sie meistens kampf- und erfolgloslos! Es ist nun mal halt so, wie schon sehr oft erwähnt, Tradition holt keine Punkte, da die alten Zeiten längst vorbei sind! PUNKT! :angel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Forderung von Becker ist hochbrisant - auch wenn es "nur" 700k Euro (20%!) sind.


    Und dazu ist es wichtig schnell Klarheit zu erhalten, wie berechtigt die Forderung überhaupt ist. Wenn sie berechtigt ist ....

  • Wenn er keine Provision erhalten hat, dann ist diese Berechtigt. Kein Makler verkauft etwas ohne Provision