"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Ich gebe Dir recht - mit Becca wird aller Voraussicht nach "das Thema FCK und Stadionklotz nachhaltig gelöst" werden!


    Und was gut ist für OB Weichel, muss noch lange nicht gut für den FCK sein!

    Der FCK hat aber das Vorkaufsrecht auf den Betze und somit kann ihn Becca nicht so einfach erwerben, außer, der FCK wird insolvent!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Der FCK hat aber das Vorkaufsrecht auf den Betze und somit kann ihn Becca nicht so einfach erwerben, außer, der FCK wird insolvent!

    Richtig! Auch das habe ich in der Vergangenheit schon genau so geschrieben! Und wenn Becca erst eingestiegen ist, dann hat er den Verein auch in der Hand!

  • Aber es ist ja utopisch, dass der FCK das Stadion wird kaufen können...


    Ginge das überhaupt? Dachte wir haben dieses endfällige Darlehen über 65 Mio wo die stadiongesellschaft ja seit 15 Jahren nur Zinsen zahlt??? Das wird ja nicht einfach so aufgelöst??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist doch egal NRW. Wenn der FCK jetzt 50 Millionen Euro Erben würde und das Vorkausfrecht ausübt, ist das Darlehen doch trotzdem noch da

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Richtig! Auch das habe ich in der Vergangenheit schon genau so geschrieben! Und wenn Becca erst eingestiegen ist, dann hat er den Verein auch in der Hand!

    Und Littigs Pseudoinvestoren sitzen dann sogar im Beirat der Kapitalgesellschaft, auch nicht gerade die feine englische Art! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und Littigs Pseudoinvestoren sitzen dann sogar im Beirat der Kapitalgesellschaft, auch nicht gerade die feine englische Art! 8)

    Ach Georg, den Unterschied zwischen einer Person, die in einem Beirat sitzen und einem Alleinherrscher ist Dir geläufig?


    Aber ist gut - der Unterschied ist egal und ich habe eh keine Ahnung von dem was ich labere. Sorry dafür!

  • wie auch immer - man kann nix verkaufen was einem nicht gehört.

    Das Stadion und Umland gehört der Stadiongesellschaft und die gehört der Stadt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ach Georg, den Unterschied zwischen einer Person, die in einem Beirat sitzen und einem Alleinherrscher ist Dir geläufig?


    Aber ist gut - der Unterschied ist egal und ich habe eh keine Ahnung von dem was ich labere. Sorry dafür!

    Wer sagt dir, dass Becca alleine herrschen würde? Ist das vielleicht nicht etwas zu viel Spekulation oder gibt es sogar eine Quelle dafür? Wenn ICH irgendwo sehr viel Geld investieren würde, wollte ich auch etwas Mitspracherecht haben und genau wissen wollen, was mit dem Geld gemacht wird! Littigs Investoren schenken dem FCK auch nichts, nicht einmal die 3 Millionen Eigenkapital, sonst hätten die das womöglich schon früher getan! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3