"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Hauptsache ihr versteht es.
    Zum Glück gibt es euch allwissenden.

Das ist doch Quatsch. Ich wollte dir lediglich meinen Standpunkt am Beispiel "Katar" erklären. Natürlich befindet sich die Türkei in einer anderen innenpolitischen Situation als zB Katar. Ich wollte darauf hinaus, dass die politische Situation nur 1 Punkt ist, der bewertet wird und das -wenn man alle Kriterien objektiv bewerten würde- weder in der Türkei, noch in Katar oder Russland so ein Großereignis stattfinden dürfte.

Und nun mein ABER: Die FIFA und UEFA zeigen seit Jahrzehnten, dass man sich jeden Verstoß, jeden Skandal so hinbiegen kann, dass er gar nicht so schlimm ist. Moral, politische Bedenken oder objektive Kriterien kennrn diese Institutionen nicht. Dort wo dasOrganisationskomitee den größten Geldkoffer hinstellt, dort wird das Turnier stattfinden.

Und bevor wir in Deutschland mit dem Finger auf andere zeigen, reicht es sich den DFB anzuschauen. Die Tatsache, dass RB oder Hoffenheim Lizenzen bekommen, ist nichts anderes als eine WM-Vergabe nach Katar. Natürlich nicht politischer Natur, aber im Zurechtbiegen von Gesetzen ist es das Gleiche...

• Zitat

Daniel Halfar, der sich am Dienstag wegen Oberschenkelproblemen vorsichtshalber einer Untersuchung unterzog, gab gestern Entwarnung. „Alles gut“, vermeldete der Kapitän von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Heute ist trainingsfrei, Halfar wird individuell arbeiten und morgen wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Der Mittelfeldspieler kann am Sonntag (13.30 Uhr) im Spiel beim Spitzenreiter VfB Stuttgart auflaufen. Fraglich bleibt der Einsatz des grippekranken Abwehrspielers Tim Heubach.

Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Fraglich bleibt der Einsatz des grippekranken Abwehrspielers Tim Heubach.

Wenn er wirklich grippekrank ist,wird er wohl devinitiv nicht spielen.Ich gehe ja davon aus,daß die Rheinpfalz zwischen einem grippalen Infekt und einer echten Grippe unterscheiden kann.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat

Beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern war Torwart Julian Pollersbeck (zuletzt Trainingspause wegen Armblessur) am Samstagmittag beim Abschlusstraining auf dem Betzenberg wieder dabei. Arbeit wird es am Sonntag (13.30 Uhr) im Spiel bei Tabellenführer VfB Stuttgart für ihn genug geben. Vor einer Bundesliga-Kulisse von mehr als 50.000 Zuschauern in der Stuttgarter Arena hofft auch Ex-FCK-Profi Jean Zimmer auf einen Einsatz im VfB-Dress. Die Tageskassen in Stuttgart öffnen am Sonntag um 11.30 Uhr. |osp

http://www.rheinpfalz.de/nachr…t-julian-pollersbeck-fit/

- Gerry Ehrmann -

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

- Gerry Ehrmann -

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Eine Anleihe zugunsten des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) des 1. FC Kaiserslautern auf dem Fröhnerhof steht ab heute im Blickpunkt eines Zivilprozesses vor dem Landgericht Kaiserslautern. Ein Zeichner der Anleihe aus Nordrhein-Westfalen klagt auf vorzeitige Rückzahlung von 100.000 Euro. Der Kläger beanstandet, dass die von ihm gezeichnete Anleihe seitens des Vereins nicht vertragsgemäß eingesetzt worden sei.

Der FCK widerspricht dem Vorwurf mit dem Hinweis, dass der gesamte Emissionserlös der FCK-NLZ-Anleihe für Investitionen in das Nachwuchsleistungszentrum verwendet worden sei. Die NLZ-Anleihe mit 700.000 Euro Volumen ist die kleinere Version der Betze-Anleihe, die wiederum auf einen Umfang von sechs Millionen Euro ausgelegt und ebenfalls für das Nachwuchsleistungszentrum bestimmt war. rdz

Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

- Gerry Ehrmann -

• Der FCK ( und das ist ja schon lange nicht mehr Kuntz ) behauptet, dass der gesamte Emissionserlös der FCK-Anleihe für das NLZ verwendet worden ist?
    Wo es doch hier allgemeiner Konsens war, dass ein Teil des Geldes zweckentfremdet verwendet worden ist - und Kuntz gelogen hat.

Ja was stimmt denn nun? Lügen die Neuen auch schon wieder?