Samstag, 2. März 2013 "Heiß auf die Relegation" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich bin eigentlich nur heiß auf den Aufstieg, auf die Relegation nicht unbedingt, denn die wird Nerven kosten! :beten:

  • Na ja, Mo hat eigentlich schon genügend Taten erbracht. Einer mehr von seiner Sorte würde der Truppe bestimmt nicht schaden. Man hat ja in Berlin gesehen, ohne ihn gab's nicht eine Torchance! :weiseropa:

  • Andere können es ja auch. Albert, Zuck leider nicht mehr da,Fortounis, Baumjohann usw haben alle schon viel besser gespielt und auch getroffen. Wo genau das Problem der ganzen Mannschaft sitzt, das sollte der Trainer herausfinden dafür wird er bezahlt.

  • um die beiden Bonusspiele um den Aufstieg zu erreichen


    Bonus?
    Bei diesem Wörtchen bekomm ich ne Tobsucht.. das löst ähnliche Reaktionen bei mir aus wie das in der letzten Spielzeit häufig gebrauchte Wörtchen "Endspiel"...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Na ja, Mo hat eigentlich schon genügend Taten erbracht


    Und? Er wird von den Schiedsrichtern doch reichlich entlohnt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...