Simunek für Heintz, Borysiuk für Köhler
Wie so denn dass??
Simunek für Heintz, Borysiuk für Köhler
Wie so denn dass??
Köhler draußen ist schon mal ein Anfang, Heintz auf die Bank kann eigentlich nur gesundheiltliche Probleme als Grund haben.
Heintz auf die Bank kann eigentlich nur gesundheiltliche Probleme als Grund haben.
mit gesundheitlichen problemen,hätte er auf der bank auch nix zu suchen
das ist sicher ne taktische finesse von foda
Warum jetztz ausgerechnet die Abwehr umbaut bleibt sein Mysterium, mit welcher Berechtigung spielt eigentlich kostas?
Genau Foda, bau ma doch die Abwehr um, weil sie bislang so gut steht und lassen den Sturm unverändert weil dort eh nix geht.
Ich versteh den Mann net!
Lass doch erst mal spielen bevor ihr mault
Die Begründung wieso er Dome auf die Bank setzt is ja wohl ein schlechter Witz...
Als Kalli 1991 in Köln den Labbadia draussen gelassen hat und den Winkler dafür brachte, fragten sich auch alle, was das soll und am Ende hatte Kalli damit zu 100% recht-- Nun lasst das Spiel erstmal spielen, am Ende sieht man ja ob es gut und richtig war, oder ob es ein krasser Fehler war.
Was hat er gesagt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
abend zusammen nachdem köln nun nur noch das tor verhältnis fehlt hoffe ich das unsere jungs sich heute abend endlich mal den arsch aufreisen und beweissen das sie auch anders können
und wer wie ich am pc sitzen muss weil frau den tv belegt soll mich anschreiben um was zu sehen