25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

• smarty, um Wille und Biss auch mal auf dem Platz zu fordern, brauchts nen Kapitän mit solchen Eigenschaften. Es ist leider schon die 2. Saison, in der wir fataler Weise keinen führungsstarken Kapitän haben - der eine ist nach Kanada gegangen (kommt wohl jetzt irgendwann zurück) und den anderen, Bunjaku, hab ich auch noch nicht als Antreiber gehört oder gesehen. Schade. Wonach die Bosse sich bei diesem Thema wohl richten ...

:schild:

:yikes: Mal den Teufel nicht an die Wand - das fehlte gerade noch! :yikes:

• Vielleicht gibt es ja eine fette Zusatzprämie für die Spieler? :arbeit:

• Selbst wenn wir am Montag das Spiel gewinnen sollten - woran ich absolut nicht glaube - würde es rein gar nichts an der Gesamtsituation ändern! Eine konzeptlose und ideenlose Mannschaft mit einem ratlosen und sich in Phrasen flüchtenden Trainer.

• Der Unterschied zwischen dem FCK und anderen Vereinen ist der, die anderen haben einen Trainer, wir aber nur einen Übungsleiter, der nicht viel auf die Reihe bringt, also sollte die Mannschaft selbst die Iniative ergreifen und zwar auf dem Platz, denn dort liegt bekanntlich die Wahrheit! Spielen, kämpfen, rennen, beißen und Gras fressen, mehr nicht! :weiseropa: Und noch was, gewinnen! :biggrin:

• Ich schnapp mir meine Freundin am Montag und geh ins Kino. Da komm ich auch nicht auf die Idee, das Gerumpel zu gucken. Die hat ganz schön gestaunt als die Frage von mir kam. Das könnt ihr glauben. :)

• Selbst wenn wir am Montag das Spiel gewinnen sollten - woran ich absolut nicht glaube - würde es rein gar nichts an der Gesamtsituation ändern! Eine konzeptlose und ideenlose Mannschaft mit einem ratlosen und sich in Phrasen flüchtenden Trainer.

Soll man das verstehen?Wenn wir wirklich gewinnen sollten, vielleicht waren wir dann garnicht konzept- und ideenlos. Warum sollte nach einem Sieg Foda ratlos sein? Verstehe das wer will.
    :gruebel: ?( :hammer:

• Die Stimmung ist sehr miess bei den Fans , das muss der Vereinsführung doch auch auffallen ,oder geht man nicht mehr zur Basis ?

Bloß zwei Ersatzspieler zum Globus schicken ist auch kein Basisarbeit !

Die Grundstimmung auch hier im Portal ist ätzend ! Bis resigniert das ist nicht gut für den unseren :schild:

Die Spieler sollen mal für Ihre Fans spielen ,egal für welchen Trainer !

• Mein Optimismus is mittlerweile weg. In Braunschweig gibt's für uns nix zu holen. Aber bei unserer starken Abwehr werden wir nicht mit mehr als 3 Toren verlieren, also bleiben wir Dritter. Erstmal...

• Ich glaube trotzdem an einen Sieg in Braunschweig. :schild: :schild: :schild: