Weltklasse sippel geil gehalten
25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wirklich Weltklasse von Sippel
-
Keine Ahnung welches Spiel Du siehst Kuka - Auch wenn es jetzt nicht das absolute Überfliegerspiel von uns ist aber ich seh ein Spiel bei dem unsere Jungs rennen und beissen... 59% Ballbesitz, 58% Zweikampfwerte...Alibifußball sieht anders aus...
-
Super Sippel!
-
Keine Ahnung welches Spiel Du siehst Kuka - Auch wenn es jetzt nicht das absolute Überfliegerspiel von uns ist aber ich seh ein Spiel bei dem unsere Jungs rennen und beissen... 59% Ballbesitz, 58% Zweikampfwerte...Alibifußball sieht anders aus...
Der sieht die Zusammenfassung vom Bochum Spiel -
mehr als ein Kopfballduell hat Mo heute noch nicht gewonnen...
-
Mann, mann, mann...was is nur mit dem Albert los...
-
Die Umstellung der Innenverteidigung funktioniert, nur Weiser würde ich etwas später im Spiel gegen Drazan tauschen.
Momentan hat das Spiel keinen Sieger verdient. -
nichts desto trotz fallen wieder die schwächen der letzten spiele auf: spielerisch geht einfach nix zusammen. die erste Halbzeit ist schon wieder rum und etwas zwingendes ist erneut nicht rum gekommen. klar, sie beißen, zeigen Präsenz...aber torgefährlichkeit will nicht aufkommen
-
Also wir sind gut im zweikampf haben mehr vom spiel aber vorne geht garnichts und bei braunschweig geht im spiel nichr viel aber ihre angriffe sind gefährlich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2