Gefällt mir heute definitiv besser als in den letzten Wochen...
Ich finde es bezeichnend, dass der erste gute Flankenlauf seit langem zum tor führt
Gefällt mir heute definitiv besser als in den letzten Wochen...
Ich finde es bezeichnend, dass der erste gute Flankenlauf seit langem zum tor führt
Find das heut bisher auch recht brauchbar. Wir haben allerdings auch Riesenlöcher in der Abwehr, so oft wie Kumbela jetzt schon allein auf Sippel gelaufen ist. Das Tor war schön gemacht, auch wenn er den net oft so macht in seiner Karriere. Die Glückwünsche zu seinem ersten Tor im Profifussball fand ich mässig, aber will daraus jetzt nix konstruieren. Das kann auch falsch rübergekommen sein. Kostas gefällt mir ansonsten ganz gut, er hat einfach am meisten Zug nach vorne. Borysiuk merkt man die fehlende Spielpraxis an, da waren doch einige Schwächen dabei. Aber glaub immer noch besser wie Karl. Vielleicht fängt Karl auch viele Bälle ab und mir fällts net so auf, aber hab viele Situationen in Erinnerung, die ich vorsichtig als unglücklich bezeichnen würd. Im DM seh ich noch einiges an Steigerungspotenzial in der zweiten Halbzeit. Weiser ansonsten auch ganz erfrischend. In 2-3 Jahren kann ich mir schon vorstellen, dass er eine ähnliche Entwicklung nimmt wie ein Sidney Sam, wenn er nicht stagniert. Momentan fehlt noch bisle die Erfahrung, aber bissig, schnell und ballsicher. Insgesamt gute erste Halbzeit. Bleibt nur zu hoffen, dass man sich jetzt nicht drauf ausruht, sondern ein zweites Tor erzwingt.
Ich glaube das ist jedem bewusst Pele.
Aber man wird sich doch wohl noch freuen dürfen...die Möglichkeit hatten wir in letzter Zeit so selten...
Das sagt ja auch Keiner, aber man darf nach der ganzen berechtigten negativen Stimmung gegen die Leistung auch mal die positive Leistung loben.
Wenn du jetzt noch die vier verlorenen Punkte bei den Unentschieden dazu rechnest waeren wir dicke im Geschäft
Nehmen uns ganz schön auseinander die Braunschweiger. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Die Saison hat 34 Spieltage... 10 Euro ins Phrasenschwein.
Das ist bis jetzt die passende Antwort auf die letzten Wochen.
deine bedenken sind ja auch vollkommen berechtigt. nur, heute spricht eben vieles dafür, dass sie es endlich mal schaffen könnten.
und wenn du diese bedenken hast, dann kann man das auch so schreiben und nicht einfach ein provozierendes und nicht vereinsdienliches "2:1 für Braunschweig nach 92 Minuten" hinklatschen. was soll das denn bitte?
Noch 45 Minuten durchhalten
Foda raus! Was spielen wir nur für einen Dreck?
Gute 1. HZ. Kein Vergleich zu den Spielen davor. Ich hoffe dass die das noch ausbauen oder zumindest halten können.