Kirchweyhe: Daniel S. (25)

  • Zitat

    Kirchweyhe – Es ist schon wieder passiert. Diesmal vor dem Bahnhof in Kirchweyhe. Eine Schlägerbande prügelte und trat einen jungen Mann ins Koma. Die Ärzte haben kaum Hoffnung, dass er überlebt.
    Das Opfer ist Lackierer Daniel S. (25). Nur noch Maschinen halten ihn am Leben. Unter Hochdruck ermittelt die Polizei gegen sechs der brutalen Schläger. Alles Südländer. Für den Haupttäter Cihan A. (20) beantragte die Staatsanwaltschaft gestern Haftbefehl. Coskun A. (19), Shadid A. (20) und drei Komplizen sind wieder auf freiem Fuß. Aber es gibt noch mehr Täter.

    Quelle: http://www.bild.de/regional/br…uegelt-29464954.bild.html


    Als Quelle leider nur Bild, da mir die anderen Seiten/Blogs die darüber berichten in ihren Artikeln zu rechtsextrem vorkommen. Laut dieser Seiten wollen die Ärzte den jungen Mann heute auch von den Maschinen nehmen und ihn so sterben lassen. Ich verstehe solche Taten einfach nicht, mir fehlen da die Worte.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Leider ist es aber so das unsere Gesetze zu lasch sind.
    Mir tun einfach die hinterbliebene leid



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Verstehen tue ich sowas auch nicht, mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Aber wieso sind unsere Gesetze zu lasch? Das ist mir bissl zu pauschal ausgedrückt.

  • Was gibt es für strafen? 10 Jahre? Davon 2 im knast rest freier vollzug.
    Warum werden so leute nicht für immer weggesperrt ohne chance auf vorzeitige entlassung? Oder direkt abgeschoben?
    Unsere gesetze find ich für alles zu lasch. Ausnahmen sind die kleinen deligte die den staat betreffen (z.b.steuerhinterziehung)




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Verstehen tue ich sowas auch nicht, mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Aber wieso sind unsere Gesetze zu lasch? Das ist mir bissl zu pauschal ausgedrückt.


    Ja das war wirklich pauschal ausgedrückt. Dennoch, ich verstehe zB. auch nicht das der Haupttäter bist dato noch frei herumlaufen konnte,wenn er vorher mehrfach aufgefallen ist und zu dem schon einen " Freund " niedergestochen hat, nur weil er ihm keine Zigarette geben wollte ( das war zumindest in einem weiteren Bild-Artikel zu lesen ). Bewährung, Chance auf Besser und Resozialisierung hin und her, schön und gut aber ich für meinen Teil bekomme mittlerweile wieder einmal das Gefühl,dass in Deutschland erst etwas passiert wenn jemand sterben muss oder Steuern hinterzogen werden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wer die deutschen Gesetze und Strafen in Ordnung findet darf sich gern mal damit beschäftigen was er wohl denen geben würde wenn:
    - der 25 Jährige sein Sohn wäre und er dann nach maximal nem Jahrzent die Täter in Freiheit lachen sieht
    - sein Kind vergewaltigt werden würde und die Täter nicht mal 10 jahre dafür bekommen


    Beides schon viel zu oft vorgekommen. Die Angehörigen und Familien, die Opfer bekommen lebenslänglich und zwar richtiges lebenslänglich. Die Täter zu selten, sogar nur ganz ganz selten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Scheiß auf lebenslänglich. Alle Verantwortlichen mit Löffeln in eine Grube schmeißen, dann sollen die sich selber gegenseitig platten. Der der überbleibt bekommt Nachschub. Gibt ja genug Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger. So bekommt jeder von denen was er verdient und kostet nebenbei dem Steuerzahler nichts mehr.
    Leider müsste man dafür die Gesetze mal gehörig ändern, aber da sind unsere Weicheier in der Regierung ja scheinbar nicht zu in der Lage. Hauptsache man bekommt Höchststrafen für Kapitalverbrechen, wo keine Person persönlich physisch und evtl. physisch verletzt wird. Diese halbstarken Affen sind aber nach 3-5 Jahren bei guter Führung wieder draußen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenns nach mir ginge... lebenslang knast!! Wirklich lebenslang... und falls sie entlassen werden sollten, dann SOFORT abschieben...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Wird sowieso wieder einer auf Jugendliche unter Alkoholeinfluss gemacht und das Opfer hat die Täter wahrscheinlich mit einer Naziparole provoziert usw. blablabla. Ist doch immer das gleiche. Gibt ein Antiagressionstraining und ein paar Sozialstunden oder Jugendstrafe auf Bewährung. War doch immer so. Das Leben des Jungen ist zerstört. Wenns andersrum gewesen wäre, wäre die türkische Delegation wieder hier eingeflogen und hätte Aufklärung verlangt. Aber so wird der Vorfall wieder mal unter den Tisch gekehrt, wie schon bei zig Fällen zuvor. Selbst die Kommentare werden zensiert. Das zum Thema Meinungsfreiheit und Deutschland. Wird Zeit, dass mal alle auf die Straße gehen, wie z. B. in Argentinien und Selbstjustiz verüben, damit den Feiglingen Einhalt geboten wird.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hat aber lange gedauert, bis wieder die populistische Keule rausgeholt wird. Wie großartig hier doch manche auftrumpfen. Es lebe die Pauschalierung und die großmäulige Selbstjustiz.


    Ich hatte gestern einen stundenlangen Gerichtstag. Ich weiss schon, was in der Zeitung kommt und wie hier die Kommentare wären. Selbst die Opfer gestern konnten erkennen, was hinter mancher Straftat steckt. Und das muss man weiss Gott nicht erwarten.


    Aber es sind eh immer die gleichen die Informationen irgendwoher haben und dann das Maul aufreissen. Großes Kino wieder!!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht