28. Spieltag - 05. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Köln

  • Was ist denn jetzt los ? Foda macht wohl doch nicht alles falsch.....


    Da sieht man was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt und dann sind solche Spiele wie in Sandhausen noch viel viel ärgerlicher.


    Los FCK wir brauchen noch ein Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • 2:0 - geil!!!! aber warum muss man denn immer so lange auf so geile Spiele von unserer Mannschaft warten, das muss doch jetzt endlich einen Schub geben!!!!! :schild:

  • Zitat

    Was ist denn jetzt los ? Foda macht wohl doch nicht alles falsch.....


    Da sieht man was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt und dann sind solche Spiele wie in Sandhausen noch viel viel ärgerlicher.


    Los FCK wir brauchen noch ein Tor.


    Das so eine Aussage kommt war so klar wie das Amen in der Kirche. Kaum spielen die mal "gut" schon ist er wieder der gefeierte Held. Vergisst du die anderen Spiele die zum Großteil unter aller Sau waren und das zum großen Teil selbst von Foda verschuldet?


    Wenn es jetzt für die letzten Spiele weiter so gut läuft ist alles prima, aber vergessen kann man die vorherigen Leistungen trotzdem nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************