wir haben es nach wie vor selbst in der Hand
Ich kann's net mehr hören...
wir haben es nach wie vor selbst in der Hand
Ich kann's net mehr hören...
@ dirtdevil: Sorry, aber wenn du jetzt noch die Erwartungshaltung hast, direkt aufzusteigen bzw. entweder Braunschweig oder die Hertha hinter dir zu lassen, dann ist da wohl auch keine Hilfe mehr in Sicht. Es mag zwar so sein, dass man kommuniziert hat, dass man Jäger ist und direkt aufsteigen möchte, aber wie von mir bereits aufgezeigt waren das Worthülsen die sich zu keiner Zeit in der Leistung der Mannschaft auch nur annähernd wiederspiegelten. Ob es nun eine andere Erwartungshaltung schaffen soll oder nicht vermag ich da nicht herauslesen zu können. Für mich ist es eine schlicht nüchterne Feststellung, die viele Andere - selbst du - bereits vor vielen Spieltagen getroffen haben.
ZitatZu früh hatte der FCK mit seinem Verwaltungsfußball versucht, das 1:0
heimzuspielen, anstatt beherzt auf das zweite Tor zu drängen. Da fehlten
Gier und Klasse!
Das ist für mich DER Satz des Tages! Genau DAS ist DAS Problem, was wir schon seit langer Zeit haben! Foda sollte sich mal diesen Satz jeden Tag vor die Augen halten!
Charakter sollten Sie Herr Kuntz haben und diesen Übungsleiter freistellen ,sollten mal aus dem Büro gehen und die Stimmung bei den Fans prüfen,
So daneben kann man doch nicht sein , gegen Köln kommen doch schon 10 000 Kölner !
Unentschieden gegen Köln wäre schon ein mittleres Wunder , ohne Taktik ohne Biss !
Danach werden keine 20000 mehr im Stadion sein
@ dirtdevil: Sorry, aber wenn du jetzt noch die Erwartungshaltung hast, direkt aufzusteigen bzw. entweder Braunschweig oder die Hertha hinter dir zu lassen, dann ist da wohl auch keine Hilfe mehr in Sicht
wenn du die intention hinter meinem beitrag nicht verstehen willst,dann lass es einfach
das hertha und braunschweig für uns schon lange kein thema mehr sind,haben einige
zwar auch erst spät erkannt,aber inzwischen dürfte es für jeden klar sein.
diese aussage hätte sich kuntz sparen können,denn ich traue jedem zu, eine tabelle
abzulesen.
o-ton foda
wir sind in der lage ,köln zu hause zu schlagen
natürlich wollen wir in sandhausen gewinnen
Da diese Mannschaft keinen Charakter hat, kann sie auch keinen Charakter-Test bestehen
Nach dem Spiel gegen Sandhausen läßt sich schon jetzt folgendes Saisonfazit ziehen:
Das Ziel wurde nicht erreicht!
Dies gilt für die Mannschaft, den Cheftrainer und den VV gleichermaßen.
Wie wird landläufig verfahren (nicht nur im Sport), wenn das Vorgegebene nicht eingehalten wird? Ergo .......
wenn du die intention hinter meinem beitrag nicht verstehen willst,dann lass es einfach
ich lass es nicht, aber ich verstehs echt nicht. Weder was du mit dem Jäger/Gejagten-Hick-Hack möchtest, noch was es nun neuerlich an den Aussagen "wir sind in der lage ,köln zu hause zu schlagen" und "natürlich wollen wir in sandhausen gewinnen" auszusetzen gibt.
Wir hören solche Aussagen schon die gesamte Saison ohne entsprechende Gegenleistung.
Wenn wir in den ersten 16 SPielen nicht so viel DUsel gehabt hätten, würden wir mit dem Punkteschnitt der Rückrunde gegen den Abstieg spielen...nur mal so am Rande...haben aktuell 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 16
ich lass es nicht, aber ich verstehs echt nicht. Weder was du mit dem Jäger/Gejagten-Hick-Hack möchtest, noch was es nun neuerlich an den Aussagen "wir sind in der lage ,köln zu hause zu schlagen" und "natürlich wollen wir in sandhausen gewinnen" auszusetzen gibt.
das ist bla bla,wie schon die gesamte runde
was hat kuntz zu fürchten,wenn er mal tacheles redet.das etwa die zuschauer weg bleiben
am ende werden wir hören,wir sind auch für ein weiteres jahr 2.liga gut gerüstet