Umfrage zum Spieler des Tages - technorunner - und irgendwas dazwischen

• @techno - auf so einen hirnlosen Stuss geh ich gar nicht ein - schreib lieber über Fußball, das hat wenigstens einen Krümel Substanz :pupsen:

sàwàddee kráb

Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

• Warum hier immer wieder Moderatoren angegriffen werden, erschließt sich mir nicht.
    Sie sind es auf jeden Fall nicht, die Schärfe in die Diskussion bringen, sondern versuchen eher zu beschwichtigen und auszugleichen.
    Ich finde, sie machen einen guten Job. Das ist meine ganz persönliche Meinung ( doch ich denke, die ist nicht nur subjektiv) - denn ich bin überzeugt, dass ein Großteil der User das genauso sieht.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Ja Zipfe, ich verstehe die ganze Streiterei sowieso nicht. Mabn kann doch auch in normalem Ton seine meinung kundtun und in normalem Ton auf andere Meinungen reagieren. :autsch:

• Warum hier immer wieder Moderatoren angegriffen werden, erschließt sich mir nicht.

moderatoren wurden angegriffen ? wann und von wem ? weil ich es schade fand, dass es keine mannschafts-option gab ?

diese umfrage-geschichte stand zugegebenermaßen alleine als speerspitze da, ein gesonderter bericht zum spiel sollte hinterher kommen. das mit der umfrage is nu mal das erste, was einem in die augen fällt, wenn man in den analyse-fred reinkommt. die größe der buchstaben hat wohl so manchen hier irritiert, wichtiger finde ich allerdings den inhalt der buchstaben, nicht die größe. das aber nur am rande ...

saza, du solltest auch mal lernen, einstecken zu können. austeilen kannst du ja ganz gut ... deine emotionen schießen immer wieder recht ungefiltert hoch ! aber so tickst du halt ma. :smoke:

ich werde jetzt erstmal hingehn und die buchstabengröße von meinem beitrag verkleinern. aber ohne den inhalt zu verändern. damit dürfte den meisten hier wohl rechnung getragen sein.

• technorunner,
    das sollte kein Angriff auf dich sein - ich glaube auch eher, dass sich diese Konfrontation etwas hochgeschaukelt hat - und sie letztlich keine von beiden Seiten wirklich gewollt hat.
    Diese ( deiner Meinung nach ) fehlende Option ist doch wirklich kein Grund zum Streiten.
    Beruhige dich ein bisschen - und bleib dann wieder im Forum - je mehr Meinungen es gibt, um so besser.
    Jeder hat sich schon geärgert, weil er sich angegriffen fühlte ( ich auch) - meist war es bei objektiver Betrachtung gar nicht schlimm.

• angriff auf mich ? durch dich ? so hab ich das nicht gesehen.
    ein angriff findet in meinen augen dann statt, wenn persönliche beleidigungen stattfinden. wenn jemand anderer meinung als ich ist, greift er mich dadurch nicht an.

und gerade ein mod oder admin muss sich ganz besonders im griff haben, da er ja auch die exekutive hier im forum inne hat.

die antworten von canelon auf meine beiträge kann ich zum überwiegenden teil voll respektieren, weil er immer erst zweimal überlegt, bevor er etwas schreibt. in seiner funktion als moderator. andere sind da etwas ungestümer und antworten wie ein user ... tja.

• @ techno

Du bist manches mal schon ziemlich ..... speziell! Jetzt komm aus Deiner Schmollecke heraus und gut isses.

Generell können wir mit unseren Mods hier mehr als zufrieden sein - zwei oder drei User hier vielleicht noch mehr, denn die scheinen manchmal Narrenfreiheit zu besitzen.
    Aber ansonsten wirken sie wirklich moderierend und halten den Laden überhaupt am Laufen.

• und gerade ein mod oder admin muss sich ganz besonders im griff haben, da er ja auch die exekutive hier im forum inne hat.

Gott, sind wir bezahlte Politiker oder warum machst du dir so ins Höschen? Du platzt hier alle paar Wochen rein und holst dann deine Kritik-Peitsche raus. Beschwert sich dann jemand darüber, kommst du aus dem Schmollen nicht mehr raus.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Du suggerierst eine Wichtigkeit für diese Umfrage, die ich nicht nachvollziehen kann.

ich denke schon, dass diese umfrage eine hohe aufmerksamkeit geniest. sehr viele spieler und funktionäre des vereins nehmen sie mit neugierde zur kenntnis und schauen sie sich an ... und gerade deshalb sollte man dieser umfrage zum spiel ne gute betreuung zukommen lassen.
    und bei besonders herausragenden spielen (im guten wie im schlechten) auch gesonderte optionen einstreuen. und das spiel gegen köln war für mich jedenfalls das herausragendste spiel der saison von unsrer mannschaft gewesen.
    in allen belangen !

ähm, ich sage das oben geschriebene jetzt ganz schmerzfrei und mit kleinen buchstaben und ohne ein fass aufmachen zu wollen !! ehrenwort !

• Kann ich voll unterstützen. An den Mods gibts nix auszusetzen. Finde es auch nicht so schlimm, dass 2 oder 3 User hier Narrenfreiheit besitzen. Manchmal nervts zwar, aber sie beruhigen sich dann ja meistens wieder.
    LG
    Dietmar