FC Schalke 04

• Bis 2017 sicher aber spätestens 2012 schon ausgegeben, wetten???

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Bis 2017 sicher aber spätestens 2012 schon ausgegeben, wetten???

@Betzepower, Du Optimist - a) wenn nächste Woche (Übertreibung verdeutlicht) noch was da ist, würde mich das überraschen - b) aufpassen, daß der Hackfleischproduzent nichts davon für seine anstehenden Prozeßkosten braucht - c) Geld aus Rußland, (es lebe das Vorurteil) sollte lieber dort bleiben und helfen, die diversen Mörder zu finden, welche opositionelle Journalisten relativ regelmäßig umbringen.

Ich halte dieses Geld für "anrüchig".

• @Betzepower, Du Optimist - a) wenn nächste Woche (Übertreibung verdeutlicht) noch was da ist, würde mich das überraschen - b) aufpassen, daß der Hackfleischproduzent nichts davon für seine anstehenden Prozeßkosten braucht - c) Geld aus Rußland, (es lebe das Vorurteil) sollte lieber dort bleiben und helfen, die diversen Mörder zu finden, welche opositionelle Journalisten relativ regelmäßig umbringen.

Ich halte dieses Geld für "anrüchig".

Was für ein scheiß Posting. Hast du mehr zu beiten als Provokationen?

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Was für ein scheiß Posting. Hast du mehr zu beiten als Provokationen?

@Heizer, habe wohl verbal überzeichnet, provozieren will ich niemanden - sachlich betrachtet bliebe ich aber bei einer skeptischen Einschätzung, auch wenn Gazprom beim FCK Geld abliefern würde fände ich das nicht so toll, vorsichtig formuliert. Es ist einfach meine Auffassung - und dazu stehe ich. Sportlich ist Schalke ja auf einem sehr guten Weg, Respekt und Anerkennung. Das ist aber was anderes.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• So ist das nunmal, wenn Schalke 04 einige Mio. aus Russland kassiert ist man skeptisch, wenn unser FCK ein paar hundert-tausend aus übersee kassieren soll wegen eines sportlich wertlosen Freundschaftspiels zu ungünstigem Zeitpunkt bricht man in Jubel aus über seinen Vorstand.

• Arndt, Gelder aus Rußland sehe ich per se kritisch. Die Abramowitsch's dieser Welt haben nicht auf ehrliche Art und Weise ihr Geld innerhalb so kurzer Zeit verdient.

Das hat nichts mit Schalke oder sonstwen zu tun. Für mich ist der russische Staat ein Unrechtsstaat, durchtrieben von Gaunern in allen Stellen und Ebenen.

Man denke nur an den "lupenreinen Demokraten". Und das Journalisten, die unliebiges schreiben, immer öfter zufällig sterben.

Diese Dinge stehen für mich über dem Fußball.

• Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ohne Frage.

Die Welt zu verbessern ist aber nicht die Aufgabe des FC Schalke und wenn der Verein auf das Geld verzichten würde wäre auch keinem geholfen. Dem Verein geht es finanziell nicht gut und treibt innerhalb kürzester Zeit sehr viel Geld auf, davor hab ich allergrössten Respekt, da haben die Verantwortlichen super gearbeitet in den letzten Wochen. Und wenn sich diese Arbeit auf mehr oder weniger eine Person konzentriert, der nebenbei eine sehr junge Mannschaft auch sportlich ganz nach vorne bringt, dann kann man das nicht hoch genug bewerten. Das sollte man nicht schlecht reden, da könnten einige Vereine noch was lernen. Früher wurde Geld ausgegeben das nicht da war, heute kommt es eben teilweise aus Russland, mein Gott, kähme es nicht nach Schalke würde es auch nicht gespendet oder verschenkt.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Mir ging es nicht um Gazprom, sondern um die Aussage,
    Schalke würde das Geld in kürzester Zeit wieder verbrennen. Dass man Gazprom
    kritisch beurteilen kann, ist keine Frage. Nur sollte jeder, der die Kritik
    wirklich ernst meint, kein Erdgas beziehen. Aber soweit geht es beim Einzelnen
    dann wohl doch nicht mit der Moral.

Sicherlich kann und muss man das Finanzgebahren in den letzten Jahren
    kritisieren. Aber wenn man die Vermögensseite vollkommen ausblendet, ist das
    einfach nur lächerlich. Dass auf Schalke auch Werte geschaffen wurden, kann
    jeder mit eigenen Aussagen sehen.

Meine Kritik richtet sich gegen den überteuerten Kader. Aber ich bin sicher,
    dass die Verantwortlichen dies erkannt haben.

Und dass es vielen nicht gefällt, dass Schalke immer noch sehr gute
    Möglichkeiten hat, um frisches Geld zu besorgen, verstehe ich. Da spielt halt
    auch Neid eine gewisse Rolle.

P.S. Auch in der 2. Liga soll es Vereine geben, die die öffentliche Hand um
    Unterstützung bitten. ;). Ein Verein fällt mir da
    sofort ein. (diesen Verein mag ich übrigens sehr, und ich hoffe, dass er in die
    1.Liga aufsteigt!!!!)

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()