FC Schalke 04

  • Schalke gönn ich sicher keinen Erfolg...Tradition hin oder her.


    Und zu Magath...naja er kann mit Geld umgehen, aber ein guter Trainer ist IMO nicht...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Schalke gönn ich sicher keinen Erfolg...Tradition hin oder her.


    Und zu Magath...naja er kann mit Geld umgehen, aber ein guter Trainer ist IMO nicht...

    Ist aber der beste in der ersten liga.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Naja, er wurde mit Bayern Meister. Nun kännte man sagen dass es bei Bayern auch einfach ist. Nur sind die Bayern dann schon so lange kein Tabellenführere mehr, obwohl erst nach seiner Amtszeit richtig Geld für Spieler locker gemacht wurde? Und in Wolfsburg Meister zu werden ist sicher auch nicht einfach. Seine Mannschaften sind fit, diszipliniert und erfolgreich. Ist er also nur felix der Glückliche oder doch ein guter Trainer?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich seh halt nicht nur die letzten 3 Stationen sondern auch die Stationen vorher, wo er sich eigentlich nie lange halten konnte. Seine Zeiten als Feuerwehrmann also. Erfolgreich wurde er erst, als er auch die Management-Bereiche mit übernahm. Das war in Stuttgart so, in München hatte er eine fertige Mannschaft, die er eher zurück entwickelte, in Wolfsburg hatte er alle Macht über das Geld, was auch zu genüge da war, und in Schalke hat er jetzt auch die Macht über das Geld.


    Deswegen sage ich: er kann mit Geld umgehen, sagen wir also er ist ein guter Teammanager, aber er ist IMO kein guter Trainer.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • z.B. ein Thomas Schaaf

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • hier im Forum zählen eben nur die Erfolge mit Traditionsvereinen ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • lest euch halt durch was ich dazu zu sagen hatte und das Thema VfB passt dazu. Und Eintracht erfolgreich...Feuerwehrmann halt...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall