Slomka hat denn titel schon aufgegeben... wie arm is dat denn?
was eine mannschaft...
tut mir leid. armer S04
Slomka hat denn titel schon aufgegeben... wie arm is dat denn?
was eine mannschaft...
tut mir leid. armer S04
Zitat
Bayern-Torwart Oliver Kahn wünscht dem FC Schalke 04 den Gewinn der Meisterschale.
Ohne den VfB Stuttgart, der den Titel verdient hätte, diskreditieren zu wollen, "würde ich mich wohl am meisten für die Schalker freuen".
Nach dem "traumatischen Erlebnis" 2001, als die Bayern den Königsblauen den Titel in letzter Sekunde wegschnappten, "würde ich es dem Klub, den Fans und der ganzen Region einfach gönnen", sagte Kahn.
Quelle: Sport1.de - http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1249378.html
Nicht schlecht vom Oli, damit durfte wohl kaum jemand gerechnet haben.
Die Schalker müssen klar auf einen 3:0 Sieg spielen ... das ist wohl die einzige Möglichkeit, die Stuttgarter mental unter Druck zu setzen.
Die Bayern haben ja richtig Gewissensbisse! Lustig mit anzusehen! Auch der Uli hat schon klar betont, dass er für die Schalker ist.
ZitatOriginal von Heizer04
Leute, jetzt sind es einige Tage her und ich hab mich langsam wieder gefasst. Viele Dinge sind mir durch den Kopf gegangen. Zugegeben, innerlich war ich nie der größte Optimist, aber im Stillen hab ich schon davon geträumt, dass wir es packen. Es soll wohl mal wieder nicht sein.
Nach Wut und Enttäuschung zieht aber langsam der Optimismus in mir ein. Ok, die Meisterschaft ist weg, aber trotzdem ist die DK schon bestellt. Was bringt Selbstmitleid? Garnichts. Was bringt es, mit dem Fussballgott zu hadern? Garnichts. Es wird weiter gehen für den S04, ganz sicher. Und nächstes Jahr werden wir es bestimmt aufs Neue versuchen!
Die Häme und den Spott, den wir ertragen mussten, haben wir auch überlebt. Der Boulevard hat gut damit verdient. Es sei ihnen gegönnt. Aber sie können soviel schreiben was sie wollen, unsere (meine) Liebe zum S04 können sie damit nicht treffen. Das Gegenteil ist der Fall! Ich liebe diesen Verein, dem ich ewig treu bleiben werden, noch mehr, obwohl das eigentlich nicht möglich ist!
Wie gesagt: Blau und weiß - ein Leben lang...
Euer Heizer04
Wäre interessant zu erfahren, was Assauer tatsächlich fühlt!?
Ein Auszug eines Kommentares von Ulrich Homann aus der RS von heute (17.05.)
Was ist die Ursache, für diesen nicht mehr kontrollierbaren Neid, der derzeit in allen Nachbarstädten seinen Ausdruck findet in eiskalter Häme, Spott und Schadenfreude? Gewiss sind es nicht die überschaubaren Schalker Erfolge in der Neuzeit. Auch kein geschenktes Geld, Verbands-Bevorzugung oder Schiedsrichter- Gunst. Es ist diese unerklärliche Liebe, die dem Klub zuteil wird, auch ohne große Siege. Davon können all die mit Mühe über Wasser gehaltenen Plastikklubs und ihre Handvoll Modefans eben immer nur träumen.
Der VfB ist noch nicht Meister geworden und schon gehen mir die VfB-Fans ganz ganz ordentlich auf die Nerven. Am vergangenen Montag fand ich ihre Freude ja noch ganz ok, mittlerweile ist sie allerdings in dumme Scherze und Sticheleien gewandelt.
Ich hätte wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn doch noch ein kleines Wunder passiert und die Schalker Meister werden. Wär das genial, wenn der VfB zuhause mit 0:1 verliert und die Schalker gewinnen... oder von mir aus steht es nach 90 Minuten in Stuttgart 0:0 und auf Schalke 4:0
sehe ich genauso.
ich würde es den schalkern wirklich wünschen das sie das unmögliche noch schaffen.
zusätzlich haben sie noch meinen heizerbonus
Ich bin morgen Cottbus - Fan.
ich bin Morgen nicht Cottbus-Fan
Denn wer es so einmalig vergeigt wie Schalke hat auch Leid verdient, auch wenn ich ihnen ursprünglich mal die Daumen gedrückt habe.
Also ich bin morgen auch KEIN Cottbus fan!
Ich hoffe so arg das Stuttgart gewinnt!