FC Schalke 04

  • Und so ein Mann geht zu Bayern.. :(
    Warum hat er denn solche Abeneigungen gegen das Ausland?
    In Manu oder Barca könnte er auch regelmäßig in der Königsklasse spielen..
    In den beiden genannten Vereinen würde ich Neuer wesentlich lieber sehen und wäre hinsichtlich der Nationalmannschaft denke ich auch die bessere Wahl..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nach dem wir roten Teufel doch schon alle Punkte gegen S04 eingefahren haben, hätte es mich stark gewundert, wenns die engl. roten Teufel anders erlebt hätten... :grins:


    Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber das war schon schön anzusehen, was die Engländer abgeliefert haben. Da kamen Bälle an, bei denen ich im Ansatz und aus BuLi-Gewohnheit noch dachte, wer soll den denn kriegen. Auch wenn S04 das Glück hatte, dass ManU doch einige Dinger hat liegen lassen, glaub ich nicht, dass in Manchester noch was zu machen ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Und so ein Mann geht zu Bayern.. :(


    Vielleicht hat ja Manu gestern seinen nachfolger für van der Saar im Spiel gesehen?!
    Wahnsinn was für ein Torhüter!!! :jubel: Wenn es stimmt das Torhüter mit zunehmenden Alter besser werden......

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wieso gehört er nur zu den stärksten keepern der Welt Dirtdevil. Das was er gestern zeigte macht ihn zum "Ersten Prediger" in der Torwartbranche (Ich fand den Spruch von Fuss gestern auf Sat.1 zu geil)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Immerhin hat er seine 3. (oder wars die 2.?) internationale Saison hinter sich, eine WM und ist in der bundesliga etabliert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So ein Quatsch kann nur passieren wenn der IQ nicht reicht um die berufliche Entwicklung eines Menschen und seine Liebe zu einem Verein als Fan nicht zu erkennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Vor zehn Jahren feierte Schalke 04 bereits den Titel, doch dann traf Patrik Andersson noch in Hamburg. Und Bayern München wurde Deutscher Meister.


    Quelle/weiter: Welt online


    Ui, auch schon wieder 10 Jahre her... :weiseropa:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: