FC Schalke 04

  • Hat Reus Anzeige erstattet? Soweit ich weiss, könnte nur er das.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Die Medienkampagne läuft auf vollen Touren. JJ ist halt zu dumm, um sowas vorauszuahnen.


    Fakt ist aber, dass sein Verhalten nicht zu entschuldigen ist.


    Der FC schalke sollte prüfen, ob er Jones fristlos kündigen kann.

    I hope life is good for you.

  • Wahrscheinlich hat Schalkes Trainer vor dem Spiel zur Mannschaft gemeint sie müssen Reus aus dem Spiel nehmen. Einer hats wohl falsch verstanden...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Die Medienkampagne läuft auf vollen Touren. JJ ist halt zu dumm, um sowas vorauszuahnen.


    Das schlimme ist: Er ist nicht dumm, er hat genau gewusst was er macht, lief genau dorthin wo er hin wollte und tritt dann nicht im Vorbeigehen sondern mit kurzer Aushilbewegung auf den verletzten Fuss. Auch weiss jeder Volldepp dass das den Kameras nicht entgeht. Deshaln bin ich der Meinung dass er nicht dumm ist. Er gehlört nur nichtmehr auf den Fussballplatz für längere Zeit. Und komm mir bitte keiner mit 3 oder 4 Wochen. 3 Monate fäne ich für diesen gezielten Vorsatz angemessen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Deutet in meinen Augen drauf hin dass sie Farfan verkaufen und Ablöse einstreichen wollen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...