FC Schalke 04

• tja, irgendwann hat sich noch jede Fanfreundschaft mal überlebt; diese Anti S04 Gesänge der Nürnberger kamen bestimmt auch von den jüngeren "fans", oder sollte ich besser sagen von den sog. "ultras" (wie man den Begriff auch immer definieren mag, ein sehr dehnbarer Begriff !...).

Ich bin auch in dem Sinne ULTRA lat.: jenseits (von Gut und Böse, also seit Jahren dabei :-)))...), hatte aber noch nie trouble mit den Bullen...

Wenn man schon solche Probleme hat wie die Schalker im Spielaufbau, dann wird das nix mit der Meisterschaft...auch wenn sich das wieder einigermassen relativieren sollte; die Summe der Einzelspielerqualität ist jedenfalls mal schlechter als bei Bayern und auch Stuttgart...ich denke, Schalke wird sich mit einem UEFA-Cup-Platz zufrieden geben müssen...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• tja, irgendwann... X(

Mal ne frage: findet Ihr es okay wenn eine Fangruppe, wie auch immer sie sich nennen wollen, anderen eine Jahrelange Fanfreundschaft mit aller Macht kaputt machen wollen, nur um Ihr Ding durchziehen zu können???

Traurig wie sich diese Gruppierungen in allen Stadien aufzwängen, auf Traditionen und Freundschaften kaum Wert legen.... :sauer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich kann Schalke nich leiden. Konnt ich irgendwie noch nie, weiss aber nich genau warum. Weiss nich, irgendwie find ich Schalke bissl überheblich. Aber nungut, sollen die versuchen Meister zu werden. ^^

• Die Ultras Nürnberg sind die Gruppe die Zusammen mit der UGE, die Fanfreundschaft am meisten gefördert haben. Das ist Fakt.

Im übrigen waren die Ultras Nürnberg nicht im Stadion. Auch die UGE besucht keine Ligapokalspiele.

I hope life is good for you.

• ich mag schalke auch nicht sonderlich...

"lieber ne schwester im puff, als nen bruder auf schalke" :D

mir ist es aber lieber, wenn die mal meister werden und nicht wieder bayern!

• Schalke war für mich vorgestern insgesamt enttäuschend, vor allem nach vorne (Sturm)...bis auf Neuer war der Rest nur Durchschnitt...den Unterschied machte dann wohl nur Rakitic aus, unglaublich, eingewechselt, und gleich so n Ding reingesetzt, der Junge scheint sein Geld wert zu sein...

Abgesehen davon hätte Stuttgart den Sieg verdient gehabt, aber der Ball is nunmal rund (3 Euro ins Phrasenschwein..) ;)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Zitat

Original von Heizer04
    ... und ich bleibe dabei, dass wir ganz klar die besseren Chancen hatten...

Wenn es nur 2 waren und die im Tor waren kann ich dir da nur recht geben. ;)

Ist doch egal wer besser oder schlechter war. Schalke hat 1 Punkt und Stuttgart hat 1 Punkt. Wenn am 34. Spieltag Schalke 1 Punkt Vorsprung auf X hat und Stuttgart 2 Punkte auf Y fehlen wird man sich nicht mal an das Spiel erinnern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!