FC Schalke 04

  • wenn der so spielen lässt wie bei chelsea, wird er nicht lange von den fans unterstützt werden. so ne gurkerei guckt sich niemand länger als ein jahr an und wenn dann musst du mindestens das maximale rausholen tabellarisch gesehen um diesen spielstil zu rechtfertigen. ziemlich ehrgeizig scheint er ja nicht zu sein. als noch junger trainer lieber den gut dotierten chelseavertrag auszusitzen, statt für etwas weniger geld eine neue aufgabe anzufangen.... :dunno: anfragen gab es ja. und dieses gelaber von wegen er kann mit stars umgehen...welche internationalen stars hat denn schalke bitte? da zähle ich huntelaar, boateng und höwedes (wobei er sicher einfacher zu trainieren ist von seinem typ) dazu. bin mal gespannt ob der was reißt....


    ich hätte gerne keller weiter gesehen.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hatte es vor längerer Zeit schon einmal geschrieben, daß - nach Bauchgefühl - Heldt möglicherweise
    eines der Probleme sein könnte. Heizer kann und wird es vllt. anders sehen bzw. beurteilen.

    Zitat

    Jens Keller muss Schalke 04 verlassen, Roberto Di Matteo soll dem Klub die Saison retten. Aber ist es wirklich so einfach getan mit dem Trainerwechsel? Nein. Denn die wahren Ursachen der Krise bleiben ungelöst.

    http://www.spiegel.de/sport/fu…89.html#ref=veeseoartikel

  • @Number Ten,


    dann bist du näher am Verein S04 als ich.


    Ich lese aber alles über den Verein, und sauge alle Infos auf. Ich verfolge täglich alles. Dann muss ich was verpasst haben. Die Verantwortlichen haben sich immer zu Keller bekannt, auch als der Boulevard immer mehr gegen Keller geschossen hat. Auch die Fans waren geteilt, trotzdem wurde über Monate vom Verein gesagt, dass man an Keller festhalte!!!


    Tanz der Teufel,


    vielleicht solltest du dir mal die Pressekonferenz gestern von dM anhören. Er hat ganz deutlich gesagt, dass die Taktik im Halbfinale gegen Barca und die Finaltaktik in München jeweils die Taktik EIN SPEZIELLES Spiel war. Für mich absolut nachvollziehbar. Es gab für Chelsea keinen andern Weg, die CL zu gewinnen!!!


    Dass Schalke eine defensivere Ausrichtung braucht, ist für mich unstrittig. Wir haben uns auswärts in Gladbach und in Hoffenheim auskontern lassen. Unmöglich.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Wenn Schalke diie erste Elf beuisammen hat sieht das anderst aus. Aber gerade auf der 4er kette und im Tor hat man doch diese Saison noe nie in der Wunschformation spielen können. Ja soweit ich weiss konnte man nicht einmal dieselbe Formation aufbieten wegen Verletzungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Number Ten,


    in Sachen Heldt gebe ich dir Recht. Heldt macht m.E. keinen guten Job. Da könnte ich Seiten drüber schreiben, will euch aber nicht langweilen.

    I hope life is good for you.

  • Das Rad dreht sich immer weiter.


    http://www.presseportal.de/mob…&nr=2853779&firmaid=66306



    Schalke-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hält angesichts der finanzstarken Bundesliga-Konkurrenz die Umwandlung des Vereins in eine Kapitalgesellschaft für eine Option. Gegenüber dem WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) sagte Tönnies auf die Frage, ob es eine Schalke AG geben wird, um mithalten zu können: "Wir werden genau beobachten, wie sich die Liga verändert. Etwa wenn Red Bull Leipzig als weiterer, ganz starker Akteur auftritt." Schalke müsse sich womöglich bald die Frage stellen, welche Schlüsse aus der Entwicklung zu ziehen sind. Tönnies: "Wenn wir uns mit Bayern, Dortmund, Red Bull, Leverkusen oder Wolfsburg vergleichen, sind wir der letzte Dino, der ein Verein ist. Wir müssen das beobachten und dann sehen: Haben wir Handlungsdruck das zu verändern? Das müssen dann jedoch die Mitglieder entscheiden, nicht Clemens Tönnies. Ich liebe diesen Verein so, wie er ist."




    Die Schalke AG wird kommen, da bin ich ziemlich sicher.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • "Wenn wir uns mit Bayern, Dortmund, Red Bull, Leverkusen oder Wolfsburg vergleichen, sind wir der letzte Dino, der ein Verein ist


    Und wie in dieser Reihe passt Dortmund und Bayern?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!