das überrascht mich. dachte er wollte unbedingt ins ausland. aber für schalke ist es definitiv gut
FC Schalke 04
-
-
da haben wir überhaupt keinen Dissens. Genau das habe ich doch auch in meinen Beitrag bemängelt. Tönnies ist derjenige, der zuviele Alleingänge macht. Da kann man schon fragen, was manchen die Kollegen im AR überhaupt. Aber, wenn man die Szene verfolgt, ist offensichtlich, dass sich Widerstand bildet. Es gibt viele Fans, die Tönnies sehr kritisch sehen. Ich schrieb ja bereits, die JHV im Sommer dürfte spannend werden.
Ich bin auch mal gespannt, wie der AR zur Einstellung von Heidel steht. Dieses Gremium hat darüber zu entscheiden, was es offensichtlich noch nicht getan hat.
... -
@Heizer04
Ich bin da ja bei Dir. Und Du kennst meine Meinung ein wenig über die Forenbeiträge
Es ist eine vereinsübergreifendeTatsache, dass die Vereine die nicht direkt von investoren gesteuert werde dieselben indirekt in "Steuerung" des Verins haben
Für mich und aus meiner Fansicht ist es der falsche Weg.Es wäre sehr naiv das als Problem von Schalke und Tönnies zu machen und den Rest auszublenden.
Die Tendenz des Profifußballs ist weg vom Fan und hin zum Kommerz-"Event"
Ab einem gewissen Punkt werde ich mich dann aus dieserr Maschinerie verabschieden -
wir liegen ja auch nicht weit auseinander. Nur wenn die Behauptung aufgestellt wird, wir würden von Gazprom beherrscht, widerspreche ich. Das jeder Sponsor einen gewissen Einfluss ausüben möchte, will ich nicht in Abrede stellen.
Im Übrigen wird sich am Sonntag entscheiden, ob Heidel verpflichtet wird. Ich denke, er wird kommen.
http://www.derwesten.de/sport/…zustimmen-id11569363.html
Ansonsten ist Woche aus Schalker Sicht sehr bescheiden, insbesondere da uns Jimmy (Matip) verlässt.
-
Heidel hat sich heute dem AR vorgestellt. Alle Zeichen deuten auf "grün".
Wer mal wieder nicht da war, war der Gazprom-Mann im AR (Sergey Kupriyanow). Er fehlt permanent bei den Sitzungen. Das Interesse von Gazprom an Entscheidungen ist sehr begrenzt.
-
Ach - ich dachte, dass die auf Schalke das Sagen haben? (Ich setze besser einmal den Smiley - besser ist besser!)
-
-
Das Beste was Schalke derzeit passieren kann. Glückwunsch. Ich drück den Blauen ja eh vielmehr die Daumen als den Schwachgelben.
-
Das war wohl nix heute Abend.
-