FC Schalke 04

• passt auf am ende stehen die bayern mit der schale da. och nee dann lieber einer von den anderen 3

• Das war sooooooo geil das Spiel! :D

Hab voll mit dem HSV mitgefiebert und mich tierisch über das 0:1 und 0:2 gefreut. Wieder waren die Schalker zu dumm um ihr eigenes Tor zu machen und das wurde eben bestraft. So ist es im Fußball. Jetzt sollen aber Stuttgart und Werder wenigstens gewinnen und nicht wieder so einen Müll machen wie am letzten Spieltag. Denn sonst gibt es einen lachenden vierten. Und wir wissen alle wer das dann wieder sein wird...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Diese Entwicklung habe ich befürchtet und bereits nach dem 2:2 in Wolfsburg angesprochen. Schalke wirkte auf mich nicht frisch genug ... und ich war sicher, dass sie all die Verletzten nicht kompensieren können.

Das Schalker Beispiel bestätigt leider das, was bei uns auch läuft. Ein Hand voll Stammspieler kann man einfach nicht ersetzen. Es ist nicht nur das Indiviudelle was fehlt, sondern auch einfach der Charakter, der auf dem Platz fehlt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Diese Entwicklung habe ich befürchtet und bereits nach dem 2:2 in Wolfsburg angesprochen. Schalke wirkte auf mich nicht frisch genug ... und ich war sicher, dass sie all die Verletzten nicht kompensieren können.

Das Schalker Beispiel bestätigt leider das, was bei uns auch läuft. Ein Hand voll Stammspieler kann man einfach nicht ersetzen. Es ist nicht nur das Indiviudelle was fehlt, sondern auch einfach der Charakter, der auf dem Platz fehlt.

Widerspruch! Unsere Spieler haben - lt. WW - alle Charakter! Und wir sind -
    auch lt. WW - auf allen Posten doppelt besetzt. Dafür haben sein Bruder und
    er gesorgt. Aber, zur Entlastung, für Verletzungen und Erkrankungen, können
    die beiden natürlich nichts. Nochmals aber, hat man sich nicht vor einiger Zeit
    beim HSV die Frage gestellt, warum so viele Spieler verletzt sind? Hat man
    nicht die Frage in den Raum gestellt, ob es nicht am falschen Training liegt?

• Mich nervt's total. Jetzt schafft die größte Söldnertruppe Deutschlands - denn was Anderes sind Ljuboja, Sorin, Mathijsen, de Jong, Kompany usw. net - doch noch den Klassenerhalt und am Ende werden doch wieder die Bauern Meister...

• Heizer, wenn du das noch liest: Wie heißt denn das Lied, das nach nach dem Spiel gespielt wurde?

• Schlake wird kein Meister...die Bayern werdens machen...jede wette

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Schlake wird kein Meister...die Bayern werdens machen...jede wette

schalke wird es wirklich wieder mal nicht schaffen! aber bayern erst recht nicht. bremen kommt jetzt wieder langsam in fahrt und wenn klose erst mal wieder das tor trifft, dann steht ihnen nix mehr im weg!