Ach was, der Halil will nur zu uns zurück.
FC Schalke 04
-
-
Geil!!!
Was ist denn da passiert? Ihr müßt euch mal beim RTL Videotext die Fußballseite 210 reinziehen.
Auf Schalke gab es einen Adventskalender. Und hinter jedem Türchen
sollte ein Bild eines Schalke Spielers sein. Die Firma hat sich vertan
und jetzt ist hinter jedem Türchen ein Werder Bremen Spieler -
Geil!!!
Was ist denn da passiert? Ihr müßt euch mal beim RTL Videotext die Fußballseite 210 reinziehen.
Auf Schalke gab es einen Adventskalender. Und hinter jedem Türchen
sollte ein Bild eines Schalke Spielers sein. Die Firma hat sich vertan
und jetzt ist hinter jedem Türchen ein Werder Bremen Spieler
Wie geil ist das denn bitte ?!?!?!Ich stell mir grad das Gesicht von nem treuen Schalke-Anhänger vor als er das erste Türchen aufmachte
-
Ich glaub der Schalke Erwin läuft Amok
-
Ich find das zu geil xDD
Ich stell mir auch grad das Gesicht von dem Schalke-Fan vor.
Naja die Firma wills ja jetzt richtig stellen -
-
Wie viel schlimmer wärs wohl gewesen, wenn die hinter den Türchen BVB-Spieler versteckt hätten? *duck*
-
Ehrlich gesagt, kann ich noch nicht mal darüber schmunzeln, ärgern schon garnicht.
So`n "Scheiß" würde ich eh nicht kaufen. Wenn meine Kinder noch in dem Alter wären, würde ich was Sinnvolles kaufen .Insoweit geht mir die Kommerziellisierung der Liga gegen den Strich.
Wichtig is aufem Platz. Heute muss in Frankfrut gepunkt werden, alles Andere interessiert nicht!
-
Glückwunsch zum Erreichen des CL-Achtelfinales! Ihr habt es besser gemacht als wir
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hätte ehrlich gesagt vor der Saison eher Bremen oder Stuttgart zugetraut weiter zu kommen, aber Schalke hat die Hürde sehr gut gemeistert.