FC Schalke 04

• Der Fritz ist ja generell als ganz miserabler Sprücheklopfer bekannt. Kein anderer Kommentator schafft es in dem Maße, einem Zuschauer den Spaß am Zuschauen zu verderben. Für mich wirklich unverständlich, warum der Fritz immer noch kommentieren darf.

Ich frage mich immer noch, was sich "Kevin - ich hab die Haare schön" bei seiner Auswechselaktion gedacht hat. Sein Verhalten spiegelte wie ich finde eine große Portion Naivität wider. Er hat schlecht gespielt, glaubt er wirklich, dass er unersetzbar ist?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich fand den Kommentator gestern auch nicht so toll und mein Onkel (FC Kölle-Anhänger) schimpft heute noch über den, aber ich finde in Deutschland wird total übertrieben! Was ist an dem Begriff Zigeuner (was seit dem 15. Jahrhundert benutzt wird) schlimm? Das ist halt ne Volksgruppe. ?( Und vielleicht sah der ja wirklich aus wie ein Zigeuner? :D

Sagen wir es mal so: Er sah aus wie Leute, die hier landläufig als " Zigeuner " bezeichnet werden.... ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Noch mal vielen Dank an Alle für die Glückwünsche.

Ich gebe Bomschy Recht, die Aktion von KK gegenüber MS war abslout unnötig und unwürdig. MS hat mir da wirklich leid getan. Slomka kann man kritisiern, und ich tue das auch, aber wie dann das 1:0 fiel, war ich wirklich in tiefer Depression. Nicht wegen des Rückstandes, sondern wegen Slomka.

I hope life is good for you.

• ich würde kk mal so richtig in den Arsch treten. Glückwunsch an S04, starke Leistung . jetzt wünsche ich Ihnen Arsenal mit Jens Lhmann oder den Balack Club FC Chelsea.

• ja war schon bisschen gefrustet :D nur zwei mannschaften jemals in der cl auswärts weiter im elferschießen (fener und dann schalke) :D da stimmt doch was nicht ! :D :D :D der ball war manipuliert :P

• ist doch egal hauptsache ein deutscher Klub der nicht FC Bayern heißt ist mal wieder in viertel Finale. Das haben die Bayern auch schon länger nicht mehr erreicht.

• ja war schon bisschen gefrustet :D nur zwei mannschaften jemals in der cl auswärts weiter im elferschießen (fener und dann schalke) :D da stimmt doch was nicht ! :D :D :D der ball war manipuliert :P

Für dich muss es ja ganz besonders frustierend sein. Valencia hatte gegen die schlechtes Mannschaft, die jemals in der Cl gespielt hat, keine Chance in der Vorrunde, weiter zu kommen.

I hope life is good for you.

• da braucht schalke sich nichts drauf einbilden ! valencia bekommt diese saison gar nix auf die reihe :D