FC Schalke 04

• @heizer: hab mir euer Spiel heute live auf premiere angeschaut: das war ja wohl mehr Krampf und Kampf von euch...nicht schön zum Anschauen !

Glück von euch, daß die Duisburger Abwehr bei den Gegentoren jeweils miserabel gestanden war... aber ein Kantersieg hab ich andererseits auch nicht gerade erwartet...

ich bleibe nach wie vor bei meinem tipp: Ihr werdet Fünfter... immerhin

Scheißegal, Hauptsache Duisburg steigt ab....Die haben uns Niculescu geklaut...

DUISBURG: 2 Liga und nächstes Jahr bekommt ihr von uns ne Packung :grins: :teufel:

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Freue mich schon auf das Champ League Spiel gegen Barcelona und eventuell bin ich dann auch auf Schalke bei diesem wichtigen Game... Hoffe doch das Schalke das packt ! Zu gönnen wäre es dieser Truppe !

• ja genau - das ist der niculescu-fluch :D und früher oder später folgt uns schalke in liga 2 ! die werden zwangsabsteigen !!! das sind finanzielle schwerverbrecher ! das wird schon noch ans tageslicht kommen !

Also mal ehrlich Heizer:

Wenn eine Mannschaft gg. Duisburg zu Hause nur 2:1 gewinnt mit Glück, dann sollte man sich zurückhalten. Schalke hat in der CL nix zu suchen. Tut mir ja auch ein bisschen Leid für dich, aber Schalke wird auch in 50 Jahre nicht deutscher Meister !

Und wo war denn bitte Schalkes Gruppe schwerer? Norwegischer Meister (wurden in der Liga nur 6.), Vize aus England, Vierter aus Spanien... (beide in der Liga völlig von der Rolle)

Bei Barca: Französischer Meister (auch jetzt 1.), Deutscher Meister (jetzt 6.), und 2. aus Schottland (jetzt erster und uefa cup viertelfinale). wenn du schon zu anderen sagst sie sollen sachlich bleiben, dann solltest du das mal erkennen. spätestens nach dem 0:8 im camp nou wirste das schon einsehen !

Hiermal die meisterlichee Schalker-Bilanz in der Liga dieses Jahr:

2:2 in Stuttgart, 1:1 gg. Leverkusen, 1:1 in wolfsburg, 1:1 in bayern, 0:2 gg. karlsruhe, 1:1 in rostock, 0:1 in cottbus, 1:1 gg. bremen, 1:1 gg. hamburg, 2:2 in frankfurt, 1:2 gg. wolfsburg, 0:1 in leverkusen, 0:1 gg. bayern... und gegen die meisten guten müsst ihr noch ran in der rückrunde !

Einmal editiert, zuletzt von Vicente2872 ()

• Vicente2872 bist du noch nicht ganz wach heute morgen, oder wieso schreibst du so was. Sicherlich hat S04 glücklich gegegn Duisburg gewonnen. Haben baer zB die Bayern gegn Duisburg zu Hause gewonen?? Hat Barca nicht gegen Mannschaften am Ende der Tabelle verloren. Du kannst die Bulli nicht vergleichen gegen die Champions leauge. Duisburg stand nur hinten drinn.

• diese aufzählung sollte dem heizer nur mal zeigen, was er für einen müll schreibt. real als schlechter als schalke zu bezeichnen ist schon witz des jahres. schalke hat ja sogar gg. bayern zu hause veloren ! und ich glaube zwischen duisburg und vielen cl teilnehmern gibts gar keinen unterschied ! die glasgow rangers, rosenborg, celtic, das sind alles teams die auswärts mauern ! auch slavia prag und steaua bukarest...

• diese aufzählung sollte dem heizer nur mal zeigen, was er für einen müll schreibt.

Wenn irgendäner dir mo zeihn könnt was du fer e müll schreibsch. :rolleyes:
    Wennsche so willsch hätt Lautre geje Wehen ach 5:0 verlor.
    Un Jena wär im Pokal sowieso geje Stuttgart unnergang

• .schließt wieder Frieden. Wieso sollen wir uns streiten für einen Verein wie SO4 der nichts mit dem FCK zu tun hat.

• @ Heizer 04

Laß mal gut sein ..... ;)

Mittlerweile hat ´eh fast jeder hier im Forum gemerkt, das unser guter Vicente einen leichten " Defizit an Durchblick " hat ...... :brille: :brille: :D:D

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )