@ kämpfer
damit wollte ich sagen das slomka m.e. keine schlechte arbeit geliefert hat und zu unrecht entlassen wurde.
@ kämpfer
damit wollte ich sagen das slomka m.e. keine schlechte arbeit geliefert hat und zu unrecht entlassen wurde.
@ kämpfer
@kitte69,
darüber lässt sich trefflich streiten. Slomka ist kein schlechter Trainer, aber in der letzten Zeit hat er sehr viele Fehler gemacht!
Im Übrigen halte ich die Berichterstattung in manchen Medien für einseitig und tendenziös, darüber hinaus ist sie zum Teil (bewusst?) falsch.
Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, dass Schalke ihm im Januar 2006 eine Chance gegeben hat, die ihm ein anderer Verein vielleicht nicht eingeräumt hätte.
Es ist soooo einfach, die Schuld beim Verein abzuladen....
ich denke die schalker werden schon wissen was sie tun. und wenn der club der meinung ist dass die saisonziele in gefahr sind wird in den meisten fällen der trainer entlassen. das ist in anderen vereinen nicht anders.
Geiler Spieltag.
Könnte noch spannend werden, das Rennen um Platz 2. Und mit Platz 2 kennen wir uns aus.
Geiler Spieltag.
Könnte noch spannend werden, das Rennen um Platz 2. Und mit Platz 2 kennen wir uns aus.
ihr packt das,ganz sicher.
die mannschaft wirkt sehr gefestigt.
ihr packt das,ganz sicher.
die mannschaft wirkt sehr gefestigt.
es wäre sehr schön, wenn unseren beiden Vereine ihre Ziele erreichen.
Mit 35 Mille kann man schon was anfangen
Heizer verzeih mir - aber den musste ich hier mal reinsetzen
Die Uschis vom Revier
ist schon heftig, aber auch lustig irgendiwe