Musste bei google maps gucken.
470 Kilometer von Hamburg nach Eindhoven und 129 Kilometer von Gelsenkirchen nach Eindhoven, bezogen auf eine Autofahrt.
Musste bei google maps gucken.
470 Kilometer von Hamburg nach Eindhoven und 129 Kilometer von Gelsenkirchen nach Eindhoven, bezogen auf eine Autofahrt.
Der Oli Kahn zu Schalke.....wie geil !!!!
Das wär der absolute knaller !!!
Er würde den Spielern auf jeden Fall Dampf unter dem Hintern machen. Das kann er, der Oli! Aber ob es sich Schalke erlauben kann, einen doch recht unerfahrenen (im Bezug auf die Managertätigkeit) Mann für diese wichtige Position zu holen?
Das wäre DER MANN dafür. Stell dir mal die Verhandlungsbasis für solche Gespräche vor, wenn der mit Schaum vorm Mund vor dir sitzt, bereits die Eckzähne verlängert hat und fordert dich auf:
UNTERSCHREIB !
Wie gesagt: DER MANN......
ich glaube, das will ich mir gar nicht vorstellen
es gehört zu einem manager ein bißchen mehr als nur "zähne zeigen" und der mannschaft feuer unterm hintern zu machen. für das zweite ist meiner meinung nach eh der trainer zuständig. wenn der es nicht schafft ist er fehl am platz. über die manager-qualitäten kann ich leider nichts sagen. glaube aber dass von ihm zu viel erwartet werden würde. wäre so eine art obama für schalke.
auf der manager-postion ist er ein anfänger auch wenn er sicherlich gute kontakte hat.
als schalke fan wäre es nicht meine erste wahl...aber da ich schalke nicht mag, schaue ich mir dieses experiment gerne mal an
Ich glaube, als Manager kommt es heutzutage im Fußball viel darauf an, wie bekannt du bist. Das wirtschaftliche kann dir jemand beibringen, auch zur Seite stehen. Der Name aber und die dazugehörigen Kontakte sind unbezahlbar. Da wäre Kahn der richtige Mann. Was ein Namen und seine Wirkung angeht können wir doch ein gutes Beispiel anbringen, oder ?
Ich denk Kahn passt nicht nach Schalke!
Ich finde es sowieso teilweise lächerlich das man immer mehr zu ehemaligen Fußballern greift anstatt Leute die wirklich vom Managersein Ahnung haben.
Ich will dem Kahn nicht die Kompetenz absprechen aber auf mich macht er eher nicht den Eindruck als würde er intelektuell soviel drauf haben.
Da kann ich mich aber auch sehr täuschen...
Der Schjönberg war auc unverzichtbar auf dem Betze aber als Manager hat er es leider vergeigt!!!
Täusch dich nicht im Kahn. Das ist kein Dummer.
Und den Satz mit den ehemaligen Fußballern überlegst du besser noch einmal.....
Denk an die Kontakte. Mehr sag ich nicht.