FC Schalke 04

• Sehr gut finden das die Schalker Fans aber nicht wenn man bei uns den Tag über die Radio Berichte hört.

• Als ich die Meldung das erste Mal gehört habe konnte ich mir nur an den Kopf fassen wie das passen soll. :autsch:

Jedoch bei längerer Überlegung könnte das schon passen. Ist jetzt nicht so, dass die Fans auf Schalke ihn gleich mit Bananenschalen bewerfen werden, jedoch wird seine Arbeit - wie bei jedem eigentlich auch - sehr kritisch beobachtet werden. Bin aber insgesamt der Meinung, dass Schalke eine etwas zu hohe Einstiegsmöglichkeit in diesen Job ist. Schade auch, dass der Hoeneß zum Jahresende aufhört. Wenn Kahn wirklich bei Schalke arbeitet und es dann Bayern vs. Schalke heißt hätte ich das gerne öfter wie wohl nur ein Mal miterlebt wenn der Kahn "gegen" Hoeneß antritt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich mach mir ein bissel sorgen um unseren heizer04
    er hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen.
    hoffentlich ist mit ihm alles in ordnung und der feine
    bursche meldet sich bald mal wieder.

glück auf

glück auf

Siehe Beitrag 1.187 von Gestern, 13:06 ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie schon jemand vor mir schrieb: Kahn ist mit Sicherheit kein Dummer.

Ich halte ihn sogar für SO clever, dass sein Anbändeln mit Schalke ganz bewusst den Zweck erfüllen sollte, um seine Position in München als Nachfolger von Hoeneß zu stärken. Medienauflauf, Aufmerksamkeit, die Nase auf Schalke mal reingesteckt und mit Sicherheit Insiderwissen mitgenommen. Tönnies und Schnusenberg sind in meinen Augen zu naiv. Außerdem: Schalke kann man sich als Manager z.Zt. nicht antun.

Annahme: Kahn geht jetzt zu Hoeneß und sagt ihm: "Uli, ich wollte auf Schalke nur mal meinen dicken Zinken reinstecken. Mein Herz hängt aber an München. Außerdem habe ich noch ein paar Internas für Dich..."

Nach 10 min Lachkrampf wird Hoeneß sagen: "OK, Oli, sch... auf Völler, Allofs, Ziege, Du wirst mein Nachfolger. Was stellste Dir denn gehaltlich vor?"

glück auf

dirtdevil,

schön, dass du an mich denkst. Ich lebe noch, habe aber derzeit beruflich sehr viel am Hut und daher wenig Zeit.

BwG

Heizer

I hope life is good for you.