FC Schalke 04

• Lincoln war so lange gut bis es um etwas ging. Der perfekte Schönwetter-Fußballer. Überragende Spiele wenn es um nichts ging, aber sobald der Druck kam gewinnen zu müssen, war von ihm nix mehr zu sehn.

Das war beim FCK so und war bei Schalke dasselbe.

• werde ihm nie vergessen wie die mannschaft damals im stich gelassen hat. für mich ist und bleibt er ein egozentrischer babbsack.
    wenn ich schon diese wannabe-no-look-pässe sehe könnte ich :flow: wir sind doch nicht beim basketball :autsch:

• Und die Trainersuche muß auch weiter gehen nachdem der Huub Abgesagt hat.

Was soll das einem sagen wenn der absagt der so Erfolge gehabt hat, da ist auch nicht alles Gold was glänzt.

• Sollen doch den Rekdal nehmen---der ist in Norwegen schon wieder als Tabellenletzter entlassen worden--wahrscheinlich könnte er auch Schalke noch absteigen lassen.. :rofl: :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sollen doch den Rekdal nehmen---der ist in Norwegen schon wieder als Tabellenletzter entlassen worden--wahrscheinlich könnte er auch Schalke noch absteigen lassen.. :rofl: :rofl:

Göbel oder Buchholz wären auch interresante Kandaten für das Manageramt :thumbup:

• Schon wieder letzter und rausschmiss ?( Das wird bei dem ja zur Gewohnheit :gruebel: An seiner Stelle würd ich mir langsam aber sicher Gedanken machen woran das liegen könnt. Wir wissens ja. Was ihr alle gegen Schönberg habt weiß ich net. Der Kerl wurde als "frischling" ins Kalte Wasser geworfen und hatte kein Plan von nix. Da geb ich eher anderen die Schuld.

PS. Ups Offtopic :rotwerd:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Schalke geht schweren, sogar sehr schweren Zeiten entgegen, denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß sich S04 noch für den internationalen Fußballwettbewerb qualifizieren kann.
    Außerdem ist die Mannschaft zerüttet und nicht stark genug dafür. Ein sehr guter Freund von mir ist gebürtiger Schalker und Vereinsmitglied. Er ist so enttäuscht, daß ihm momentan alles am Allerwertesten vorbei geht, wobei er absolut kein Windfähnchen ist!

duke :rolleyes: