Morgen Abend ist es soweit, Kuranyi und Co treten im Ludwigspark gegen den FCS an.
Wird mit Sicherheit interessant werden, da Felix Magath wohl die Stammelf aufbieten wird.
Morgen Abend ist es soweit, Kuranyi und Co treten im Ludwigspark gegen den FCS an.
Wird mit Sicherheit interessant werden, da Felix Magath wohl die Stammelf aufbieten wird.
Da hat Felix Magath aber noch ordentlich Arbeit vor sich. Gegen den FCS war trotz des Sieges von Kuranyi ein wenig, von Altintop kaum was zu sehen. Die Anzahl der Fehlpässe und Abstimmungsprobleme muss bei S04 Anlass zur Sorge sein. Da lief nicht sehr viel zusammen.
Das dann auch noch Kobiashvili vor der Halbzeit ausgewechselt wurde, sofern nicht verletzt, spricht für sich.
Zum Thema Pantelic äußerte sich Felix Magath im Interview vor dem Spiel, dass dieser "eher nicht" kommen wird.
Mod-Edit: Wer sich für das angebliche "Mohammed-Problem" interessiert, darf sich vertrauensvoll an herrmann wenden, ansonsten ist dieser Beitrag insoweit dann bereinigt. MfG canelon
Sei mir nicht böse, aber ich sehe das Problem nicht. Dass Mohammad nicht von Fussball versteht soll eine Beleidigung sein? Finde ich etwas übertrieben...
Ach, man darf doch den Namen Mohammed am besten erst gar nicht in den Mund nehmen, egal was man sagt, alles ist 'ne Beleidigung.
Also ich weiß nicht beleidigen?
Ich seh das nicht so.
Jeder soll glauben was er will und gut ist!
Ausserdem gibt es dieses Vereinslied schon so lange und nie hat sich jemand dran gestört!
Des weiteren finde ich das ein solcher Aufruf nicht in unser Forum gehört es ist nicht dafür da Religionsdiskusionen anzuheizen die sowieso schon prisant genug sind!
Wenn ich überlege wie viele Menschen in der Welt täglich durch Attentate irgendwelcher Extremisten verstümmelt werden oder sterben
denke ich das es eher hinzunehmen ist eine Zeile in einem Vereinslied zu tollerieren, das sollte man sich auch mal vor Augen halten.
Ausserdem interessiert mich das Vereinslied von Schalke nicht im geringsten!
worauf genau soll sich denn die Beleidigung stützen ? Das Mohammed nix vom Fußball versteht ? Oder ist schon das bloße Nennen des Namen Mohammed eine Beleidigung ???
Und habe ich damit soeben den Mohammed beleidigt ??? Hoffentlich nicht ...
Ach, man darf doch den Namen Mohammed am besten erst gar nicht in den Mund nehmen, egal was man sagt, alles ist 'ne Beleidigung.
Mal gespannt, wie lange es dauert, bis hier im Ruhrgebiet die ersten S04 - Fahnen bei Demos von Anhägern der " Friedensreligion " verbrannt werden ....
Selten so gelacht. Was für ein bullshit.
Diese Strophe im Vereinleid gibt es schon immer, und jetzt regt man sich darüber auf .
FW: Bitte diese email weiterleiten,
Rundmails
versenden und öffentlich machen auf
Internetseiten usw. , um diese Hetze zu
stoppen --
Wer hetzt jetzt da gegen wen
Der Verein der seit ewigen Zeiten ein Vereinslied hat und es nie jemanden gestört hat was da gesungen wurde
oder die Leute die unter dem Deckmantel der Religion jetzt Stimmung machen wollen!
Bei allem Respekt vor deinem Glauben aber ich denke du schießt da mit Kanonen auf Spatzen Herrmann!
Alles anzeigenals
langjähriger Schalke-Fan bin ich erst jetzt
auf den Missbrauch des gesegneten und
heiligen Namens des Propheten Muhammad – der
Friede sei mit ihm – im Vereinslied von
Schalke 04 aufmerksam geworden. So gerne ich
die Spiele von Schalke 04 auch besuche,...
das versteh ich jetzt nicht. wird das lied denn nicht im stadion gesungen/gespielt? "ich geh seit jahren ins stadion und hab jetzt erst gemerkt, was wir da singen" - wie glaubwürdig ist denn so eine beschwerde?
und überhaupt: von allen religionsstiftern kommt Mohammed doch am besten weg, die konkurrenz wird garnicht erst erwähnt. er hat sich die vereinsfarben ausgedacht, ist doch ne prima sache
also immer locker durch den kaftan atmen!