das sagt der assauer nur weil er ganz genau weiss dass schalke diese saison nicht meister wird.
damit geht er kein risiko ein mit der wette und er bekommt mal wieder etwas publicity.
und nicht solche wie vor paar wochen auf sylt mit seiner ollen. asoziales pack
FC Schalke 04
-
-
Bei Mannschaften wie Wolfsburg, Bayern, dem VfB, dem HSV, Werder und selbst Leverkusen und Dortmund braucht sich Schalke keinerlei Gedanken um die Meisterschaft machen. Die werden dieses Jahr nie und nimmer Meister, da würd ich auch jede Wette eingehen. Also ich renn dann mim Rudi durchs Stadion, wenn sie die Schale gewinnen.
-
Bei Mannschaften wie Wolfsburg, Bayern, dem VfB, dem HSV, Werder und selbst Leverkusen und Dortmund braucht sich Schalke keinerlei Gedanken um die Meisterschaft machen. Die werden dieses Jahr nie und nimmer Meister, da würd ich auch jede Wette eingehen. Also ich renn dann mim Rudi durchs Stadion, wenn sie die Schale gewinnen.
Wir können ja auch nicht jedes Jahr Meister werden.
Aber über den BxB kann ich auch nur müde lächeln.
-
Keine Sorge, der Veltinsspoiler verdeckt das, was Du nicht sehen möchtest.
-
Selbst den Spoiler möchte ich nicht sehen...
-
nöö will keiner sehen, seine ex-freundin wäre mir da lieber... mal ernsthaft ich weis garnicht was so ein dreck als soll, luca toni hat doch auch gesagt er rennt nackt über den marienplatz wenn bayern meister wird... joo und als es dann "gefährlich" für ihn wurde, hat er schnell erklärt das er das nie gesagt hat bzw. eine unterhose anlässt... populistische scheisse auf gut deutsch mehr nicht ka was das mit sport zu tun hat, das sowas in den medien steht, genauso irgendwelche "busenblitzer" in der bild... oh man kack revolverblätter echt
-
Selbst den Spoiler möchte ich nicht sehen...
Nun, dann gäbe es immerhin noch die Alternative, das Ganze Gedöns nicht anzusehen....
-
Neuer 23,
Höwedes 21
Zambrano 20
Pliatsikas 21
Rafinha 23
Kenia 18
Holtby 18
Raktic 21
Moritz 19
Farfan 24
Weste 25Die Alten: KK 27, Bordon 33, Kobi 32
-
Zitat
Schalke: ManUnited bekundet Interesse am Torhüter
Red Devils jagen Manuel NeuerErst der FC Bayern, nun Manchester United: Bei Schalke 04 hat der nächste Topverein wegen einer Verpflichtung von Manuel Neuer angeklopft. Noch vor Ende der Transferperiode am 31. August soll der Deal über die Bühne gehen. Bei den Red Devils fällt Stammkeeper Edwin van der Sar für zwei Monate aus, will seine Karriere ohnehin nach der Saison beenden. S04-Trainer Felix Magath weiß bereits von den Bemühungen der Engländer. weiter
Quelle: Kicker
Direktlink -
Ich weiß ja, das FM ein guter Trainer ist. Aber für so ne Aussage...?
Zitat"Die Stimmung ist sehr gut. Ich freue mich, dass ich die beiden Spiele gewonnen habe."
Also im Kontext klang das halt echt so, als wäre ER die Mannschaft...