FC Schalke 04

  • Bei 20 Vereinen wird kontrolliert, aber nur die Schalker werden an den Pranger gestellt. :thumbdown:


    Eins ist klar, sie haben jetzt paar mal im Europacup nichts gerissen und dann kriegste halt mit so einem hochwertigen Kader finanzielle Probleme. Das Ding ist halt, dass wirklich keiner, als Außenstehender bei diesem Verein den Durchblick hat. Von vollkommen Pleite, bis aus "einer Mücke einen Elefanten" machen, ist wohl alles möglich. In Schalke wird halt alles ein bisschen "heißer" gekocht!

  • Der Boulevard bereit das Feld vor, um auf uns drauf hauen zu können!!!


    Es ist eine Unverschämheit, wenn die BLÖD schreibt, ganz Schalke rede von der Meisterschaft. Ich kenne Niemanden, der dieser Mannschaft die Meisterschaft zutraut. Es wird sehr schwer, unter die ersten Fünf zukommen!

    I hope life is good for you.

  • Der Boulevard bereit das Feld vor, um auf uns drauf hauen zu können!!!


    Es ist eine Unverschämheit, wenn die BLÖD schreibt, ganz Schalke rede von der Meisterschaft. Ich kenne Niemanden, der dieser Mannschaft die Meisterschaft zutraut. Es wird sehr schwer, unter die ersten Fünf zukommen!

    euer umfeld sollte sich nur nicht verrückt machen lassen.
    geht diesen von magath vor gegeben weg weiter und denkt
    von spiel zu spiel.


    ich würde euch die schale auf jeden fall gönnen.

  • Bei 20 Vereinen wird kontrolliert, aber nur die Schalker werden an den Pranger gestellt. :thumbdown:

    naja warten wir ab wer noch in der schlange steht um an den pranger gekettet zu werden.
    hab vor ein paar wochen im wdr(glaub ich)einen bericht gesehen wo ein wirtschaftsexperte sich mal die vereine unter die lupe genommen hat.
    gibt viele taschenspieler tricks wo die bilanzen geschönt werden und er meinte das auch der fc.bayern 150 millionen miese hat.
    kann sein das es am klotzigen stadion liegt doch eine dicke rolle spielen wohl auch die gehälter die in den letzten 2 jahren um 60 % !!!! bei denen gestiegen sind mit den neuen spielern.

  • zum Spiel heute gegen den HSV:


    Das war das unterhaltsamste und spannenste sowie beste Spiel,dass ich in letzter Zeit bzw in dieser Saison als neutraler Fan gesehen hab.viele Tormöglichkeiten auf beiden Seiten,schnelles Spiel nach vorne,Kampf,war alles dabei.Dass das 3:3 in der 90. gefallen ist,passt auch irgendwie zu diesem geilen Spiel.


    :respekt: vor beiden Mannschaften und vor der Atmosphäre im Stadion :thumbup:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ja das stimmt. War wirklich ein Klasse-Spiel. Wenn Asamoah am Schluss noch das 4:3 macht, dann fliegt da das Dach weg!

  • Zitat

    Die großen finanziellen Sorgen beim FC Schalke 04 sorgen noch immer
    für große Schlagzeilen. Ein großer Verkauf könnte die Schalker Probleme
    zumindest um einige Millionen minimieren. Manuel Neuer, so heißt es,
    wird mit ziemlicher Sicherheit zum deutschen Rekordmeister FC Bayern
    München wechseln.


    Quelle: www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/10/25/1583603/g%C3%BCnther-jauch-neuer-im-winter-nach-m%C3%BCnch

  • Der Neuer ist mir ehrlich gesagt schon länger relativ unsympathisch, aber wenn er das macht, dann ist er für mich unten durch. Erst sagen, dass er Schalker ist und bleibt und dann gehen? Ist generell einfach ne schwache Einstellung, auch wenn das heutzutage fast jeder Profi so macht. Nur, das einzig sympathische an Neuer war für mich wenigstens noch, dass er vereinstreu zu sein scheint. Sah übrigens beim 2:1 vom HSV sehr schlecht aus (war natürlich auch super geschossen).