FC Schalke 04

• Da hast du sicher Recht, und wir hier wären wohl die Ersten, die es auch annehmen würden.

Aber ich glaube, Sandberg hat das gleiche gemeint wie ich.

@heizer: das wir Erdgas zu einem großen Teil von den Russen beziehen, haben wir dem Schmutzbeutel Schröder zu verdanken. Ich kann das nicht ändern. Denn auch ÖL kommt zu einem guten Teil aus Rußland.

Und ich mag das "Bitten" um staatliche Hilfen gerne als Wirtschaftsförderung ansehen. Wenn wir die Ärsche in Amerika von GM und unsere hier in den Banken mit Milliarden unterstützen, dann sehe ich den FCK als Wirtschaftsunternehmen, und somit auch förderungswürdig.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Sorry, ich glaube nicht, dass Schröder dafür die Schuld trägt, unabhängig davon, wie man ihn beurteilt.

(Politische Beurteilungen wird es von mir hier nicht geben).

I hope life is good for you.

• Schröder hat uns mit seiner Pipeline dem Russen ausgeliefert. Nicht, ohne sich vorher dort einen Job zu sichern, und mit 60 aus Rußland ein Kind zu adoptieren.

DER passt super zu dem lupenreinen Demokraten.

• Ich habe Anfang der Achziger für Mannesmann an der Pipeline für russisches Gas gearbeitet, da hat noch keiner gewusst wer Schröder ist. Wir sind schon lange mit russ. Gas zugange, alles andere ist Propaganda.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Bogdan Müller ab Januar 2010 ein Schalker

05.12.2009

Der FC Schalke 04 verpflichtet Bogdan Müller. Der 21-Jährige hat
    einen Dreijahresvertrag erhalten und spielt ab Januar für die
    Königsblauen. Der Stürmer steht derzeit noch beim badischen
    Verbandsligisten Spielvereinigung Neckarelz unter Vertrag, dem in
    dieser Saison der Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals
    gelungen war.

Dort empfing die Spielvereinigung den FC Bayern München und unterlag
    in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim mit 1:3. Bogdan Müller hatte in
    der vergangenen Woche beim FC Schalke 04 mehrere Einheiten als
    Probetraining absolviert. In der laufenden Saison erzielte er bei 13
    Liga-Einsätzen acht Tore.
    Quelle: HP

• Katastrophale Leistung von Schalke, die nur noch von Halil Altintop getoppt wurde.

Vielleicht wäre es für ihn sinnvoll, im Sommer zum Betze zu wechseln. Er ist ja ablösefrei.

• Wer sagt, dass wir ihn wollen? Vielleicht ist er ja zu schlecht für uns. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dass Altintop immer noch eine gewisse Qualität hat, dürfte feststehen. Umso besser für den FCK, wenn man einen solchen Spieler nicht benötigt. ;)

Für Schalke ist es eh egal, da der Vertrag ausläuft und man wohl kein Interesse an einer Vetragsverlängerung hat.

• Das hat Magath wohl deutlich gezeigt gestern. War er eigentlich in letzter Zeit verletzt oder hat er so nicht gespielt oder nur Kurzeinsätze gehabt? Verfolge das treiben der einzelnen Vereine jetzt nicht so genau in der 1. Liga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!