FC Schalke 04

  • Gerade bei Altintop sieht man dann wie weit wir von der 1. Liga finaziell weg sind. Manch einer träumte von einer Rückkehr und der denkt wohl nicht im Traum daran sein Gehalt zu vierteln. Selbst mit 500.000 wäre er beim FCK in der Topverdiener Liga und ob das so gerechtfertigt wäre?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber doch nicht erst seit heute. Wen amn ihn nach der Olympiafarce nicht grossartig getadelt hat warum dann jetzt. Er wird gehen für viel Geld und Magath wird nen neuen holen der es dann billiger und nicht viel schlechter macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Ein spektakuläres Gerücht kommt nun aus England. Wie die ‚News of the World‘ berichtet, zeigt der FC Chelsea Interesse an dem Angreifer der ‚Königsblauen‘. Die ‚Blues‘ seien bereit, entweder im Winter tief in die Tasche zu greifen oder aber – sollte Kuranyi die Saison bei Schalke beenden wollen – im Sommer erneut anzufragen.


    http://www.fussballtransfers.c…-england_article4454.html


    Ich lach mit tot... Lispel-Kuranyi nach Chelsea... Also Drogba-Nachfolger!!!! :rofl: :rofl:


    Gott im Himmel... Drogba wird ihm erstmal erklären müssen wie man einen Ball zu behandeln hat... :rofl: :rofl:

  • Für die Zeit des Afrika Cups denke ich. Aber das muss Kevein auch genau überlegen, denn wenn Drogba da ist wird Kevin eher nicht mehr spielen. ochmal ein satter Scheck vorm Karriereende oder spielen, das ist hier die Frage

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh well, wenn Loddar's Englisch reicht dann das von Kevin ganz sicher. Magath baut um und Kuranyi bringt ihm unterm Strich mehr wenn er geht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vor 3 Tagen war er sich noch (angeblich) mit dem FC Sunderland einig:


    Zitat

    Chiclana de la Frontera (dpa) - Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi soll sich nach einem Zeitungsbericht mit dem FC Sunderland über einen sofortigen Wechsel in die englische Premier League einig sein.


    Quelle/weiter: SZ.de


    :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: